Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • "Lustig", da just eine Kollegin vor zwei Tagen aus einem Standort im Schwäbischen auf dem Weg nach Hause auf dem Fahrrad von drei Hunden verfolgt wurde. Vom Halter weit und breit keine Spur. Das Ergbenis: In die Wade gebissen, hat ordentlich geblutet, Krankenhaus, Antibiotika, krank geschrieben. Sie sagt, dass sie Glück gehabt hat und die, Zitat, Tölen sie nicht vom Fahrrad gezogen haben. Ganz üble Nummer.

  • Warum ich dafür bluten soll, dass die Arschloch-Hundehalter auch mal joggen gehen oder mit dem Mountainbike den Brocken befahren, verstehe ich jetzt nicht so ganz.


    P-King: :anbeten:

  • bjk

    Genau ein Kommentar, den ich von jemandem wie dir erwartet habe.


    Gehört wohl eher in das Lächeln-Thema. Immerhin bestätigst du immer wieder meine Meinung von dir zu 1896%.

  • Macht mich ja immer ganz fertig hier zu lesen. :weinen:

    "Die Arschloch-Hundehalter" ≠ "die Hundehalter",

    sondern = diejenigen, die oben genanntes rücksichtsloses Verhalten an den Tag legen.


    Dass der anderen Meinungen gegenüber stets sehr aufgeschlossene und in seiner Argumentation durchweg angenehme User stscherer das auch falsch aufgefasst hat, schockiert mich jetzt allerdings. Hoffentlich kann ich heute Nacht trotzdem schlafen.

  • Ich packe es mal hier rein.

    Wie traurig ist es so ein leeres Stadion zu sehen wenn so ein großer Fußballer geht.


    Ja für mich als selbst Depressiv kommen da Erinnerungengenan Enke hoch.

    Aber da war jeder der es konnte im Stadion.


    Das was ich gerade sehe ist echt traurig.

    Das hätte man besser im Michel machen sollen.

  • Vielleicht liegt es ein wenig daran, dass heute mitten in der Woche ist (Robert war Sonntag und die Umstände waren andere) und viele Leute arbeiten müssen, Urlaubszeit ist schließlich auch noch. Trotzdem finde ich es auch sehr wenig bei so einem Menschen. Er hätte schon mehr verdient.

  • Ich bin gestern um 23.00 Uhr ins Bett gegangen, nachdem ich einen Italienisch-Einstufungstest gemacht hatte. Der hat mich so gefordert, dass ich sofort eingeschlafen bin.

    Leider war ich um 0.10 Uhr wieder wach und habe festgestellt, dass sich die Leisten meines Federholzrahmens teilweise gelockert hatten. Beim Versuch, diesen Mangel zu beheben, krachte der Rahmen mit viel Getöse in den Bettrahmen und verkantete sich dermaßen, dass ich eine Dreiviertelstunde brauchte, um ihn zu befreien. Genau diese Dinge sind es, die der Mensch/die Menschin 😉 zur Auflockerung des Nachtprogramms braucht!

    Als mir die Befreiung endlich gelungen war…ich befürchtete schon, die Nacht im Wohnzimmer verbringen zu müssen…war ich so durchgeschwitzt, dass ich mich erst waschen und anschließend einen frischen Schlafanzug anziehen musste. Sämtliche Mückenstiche machten sich überflüssigerweise auch noch bemerkbar.

    An Schlaf war jetzt gar nicht mehr zu denken, zumal mittlerweile ein Bärenhunger eingesetzt hatte. Nach kurzer Überlegung machte ich mir eine Tasse Brühe, die schon in grauer Vorzeit mein Großvater und mein Vater stets als angenehm magenberuhigend empfunden haben. Natürlich nicht die, die ich nun schlückchenweise genoss, versteht sich.

    Nun ist es 3.18 Uhr und ich hoffe, dass Morpheus mich doch noch in seine Arme schließt.

    Da ich keine Schlafpillen in meinem Medizinschränkchen habe, komme ich zum Glück nicht in Versuchung, eine einzuwerfen. Mal sehen, wie ich den heutigen Tag bewältigen werde. Die nächste Nacht wird mit Sicherheit mit quantitativ besserem Schlaf gesegnet sein.

    Jetzt rolle ich mich hoffnungsvoll auf die Seite und träume von einem leckeren Frühstück mit heißem Tee, Moorchen mit Bavaria Blu (dem Würzigen!) und frisch gepflückten Brombeeren aus dem Kreis Gifhorn. Das sind doch gute Aussichten! 🥱😴

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()