Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Ich mag deine Texte sehr. Aber ich habe mir sagen lassen, dass hier nicht so gerne von schwitzenden Frauen gelesen wird....

  • Ich möchte mich beschweren.

    Bisher hatte ich nie das Gefühl als weibliches Wesen mich in meiner Persönlichkeit eingeschränkt zu fühlen.


    Spielte Anfang der 80-er (anfangs heimlich, weil es im Elternhaus nicht gern gesehen war) in einer männlichen Hobbykickermannschaft Fußball, fuhr in den 90-ern Motorrad in einer männlich dominierten Clique (Frauen fuhren „damals“ noch kaum selber), arbeite später viel in männlich besetzten Jobs und … mir war das früher nie bewusst, weil alles völlig entspannt… ich fand eher das „Emanzengedöns“ nervig, sah ich mich nie benachteiligt oder nicht akzeptiert.


    Jetzt stehe ich Oberrang Nord und denke „Ihr primitiven Gorillas“!

    Warum? Es fällt ein Tor! Freude!… und dann trallala… „F… für Geld, auf der ganzen Welt,…“ den Rest des „Songs“ schenk ich mir.


    geht‘s noch?!?


    Ich f… nicht für Geld und steck nichts rein… wie primitiv sexistisch ist das denn?!?


    jaja, das Stadion ist kein Ponyhof… aber das war mein bisheriges Leben auch nicht.
    Gehören Frauen nicht ins Stadion?!? Nicht Euer Ernst….

    Ja, ich möchte mich beschweren.

  • Wir kennen uns, und das sehr gut sogar. Ich wurde im Mai mal nach dir gefragt. Du kennst mich mit Olli. Das ist ja schon lange Geschichte, aber aaran habe ich gelernt, dass man sich nicht auf Männer verlassen soll

    Einmal editiert, zuletzt von Philli ()

  • Habe mich gestern hier auf Kos das erste Mal seit 30 Jahren auf ein Windsurfbrett stellen wollen. Hatte ich schon seit Jahren mal vor, gestern passte alles. Genug Zeit, stabile 4 Beaufort, nettes Surfcenter.

    Beim dritten Beachstartversuch dann übel das Knie verdreht und aufgegeben, ohne einen Meter gefahren zu sein. :sauer:


    (Das Ganze vor den Augen von Antoine Monot jr, aber das nur am Rande)