Ja, aber halt zum Glück nur die paar Menschen, die Scheiße im Internet schreiben. Daher wollte ich bewusst nicht pauschal "die Menschen" schreiben.

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Hab eben HIER in diesem Forum Werbung von Stepstone angezeigt bekommen. Gesucht wird ein Stadionmanager (m/w/*) für Red Bull Leipzig
-
Die Stelle hat P King schon
-
Der Blockwart, der uns wegen „Parken“ dumm rumgezetert hat, als wir in der Fußgängerzone vorm Hotel unser Gepäck und die Velos abgeladen haben. Dies war übrigens explizit erlaubt. Diese Rasse von wachsamen Hunden stirbt leider nie aus.
-
Ja es gibt Hunde die brauchen einen Maulkorb.
-
Velos sagt man hier auch nicht, aber da wurdest du ja letztes mal schon drauf hingewiesen von den Blockwarten
-
Denke Luftpumpen?
-
Velos sagt man hier auch nicht, aber da wurdest du ja letztes mal schon drauf hingewiesen von den Blockwarten.
Schulligung. 😞
-
Denke Luftpumpen?
Wie? Oft? Noch? Luftpumpe ist out, CO2 Kartusche in.
-
-
-
Ich sage Tretkurbelveloziped.
-
carpaccio Ich sage auch Velo. Gefällt mir. Genau wie Tram.
Das ist dann aber kulturelle Aneignung.
-
Mir doch egal.
-
Waschmaschine geliefert - aber natürlich nicht angeschlossen.
Es war ja nun nicht so, dass ich beim MM nicht mehrfach gesagt habe, dass ich bereits einen Geschirrspüler angeschlossen habe und daher vermutlich T-Stücke für Zu und Ablauf gebraucht werden ... "das haben die schon sicher dabei"..
-
Und nun?
-
Müssen die noch mal kommen
-
Und die Schmutzwäsche aus dem Wäschepuff pulen und nochmal anziehen.
-
So ungefähr
-
Eigentlich sollte ich es besser wissen (und mich nicht aufregen), aber mit welchem Recht geht in einer kommunalen Behörde um 10:30 Uhr (weitere Versuche erfolgten ebenfalls), niemand ans Telefon. Einfach niemand? Man "hört" am Klicken, dass mehrere Weiterleitungen geschaltet sind und irgendwann fliegt man einfach raus.
Ich habe es jetzt nicht bei einer anderen 168-er Nummer probiert, vielleicht haben sie ja auch ihre Telefonanlage kaputt gemacht, oder haben vergessen, einen Betriebsausflug aufs Band zu sprechen und zu schalten...
Bürgerservice sind anders aus...
-
Blackout.
-