Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Acht Stunden Ballermann-Musik am Stück macht mich grad richtig aggressiv. Wie kann man sich freiwillig so einen Scheißdreck geben? Ich würde das nicht mal im Suff hören, bin aber nüchtern und somit noch genervter.


    Der Verein meines Schwiegervaters feiert zwei Wochenenden lang 120. Jubiläum. Meine Frau und ich wurden verdonnert, an allen vier Tagen den Ausschank an der Bar zu machen. Und das war heute erst Tag 1.

    Ihr habt die Macht über den Alkohol. Nutzt sie.

  • Ich hätte ukrainische im Angebot.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und das hier ist ja quasi von "Swiss". (hattip: Heideförster. ;) )


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Waschmaschine geliefert - aber natürlich nicht angeschlossen.


    Es war ja nun nicht so, dass ich beim MM nicht mehrfach gesagt habe, dass ich bereits einen Geschirrspüler angeschlossen habe und daher vermutlich T-Stücke für Zu und Ablauf gebraucht werden ... "das haben die schon sicher dabei".. :sauer::sauer:

    Dienstag wurde sie dann angeschlossen - heute erster Waschversuch - Programm bricht jedes Mal mit „kein Wasser“ Fehlercode ab. Boah bin ich bedient :wut::wut:

  • Soweit ich sehe alles auf - Geschirrspüler am gleichen Abschluss geht. Bisschen Wasser kommt wohl auch - die Wäsche war leicht feucht die ich wieder rausgeholt habe.


    Aber ich hab ja extra anschließen lassen - da kein Ahnung.


    Edith : ohne Wäsche läuft das Programm jetzt - unten in der Trommel steht 1,5 cm Wasser . Ich denke sie bekommt mit Wäsche zu wenig Wasser


    Edith2: Nach der Hälfte des Programmes ebenfalls Fehlercode "kein Wasser"

    2 Mal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Hat der Schlauch eventuell einen Knick? So in dem Stil "angeschlossen, dann die Waschmaschine an die Wand geschoben und dabei den Schlauch eingeklemmt"?

  • Habe heute Termin zur Waschmaschinenreparatur.

    Eine genaue Zeitangabe kann nicht gemacht werden. Der Reparateur kann zwischen 8-18 Uhr aufschlagen.


    Toller erster Urlaubstag….🙄