Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Das ist aber nun wirklich ein ziemlich fieses Eis. Extrem hoher Zuckeranteil, kaum Vanille. Dazu extrem viel Luft rein geschlagen, so dass kaum Eismasse bleibt.

  • ich muss hase nochmal fragen, aber ich glaube grad das cremissimo ging extrem schlecht. kann aber auch dieses superweiche von aldi gewesen sein.

    ich hab das mal zu silvester am tisch direkt zubereitet, das war schon ein hallo-efekt. dann noch mit der parmesanreibe weiße schoki rüber und und einer sauciere 3 mal schwartau dessertsoße angerichtet und vorgegeben, ich hätte extra im sommer erdbeeren für diesen schönen abend eingefrohren und liebevoll diese sauce hergestellt.

  • Entschuldige, aber die Schwartau-Erdbeersauce schmeckt so abartig, dass man NIE auf den Gedanken käme, das wäre aus eigenen Erdbeeren gemacht. Damit hast du den Rest natürlich auch als Fake selbst entlarvt.

  • Entschuldige, aber die Schwartau-Erdbeersauce schmeckt so abartig, dass man NIE auf den Gedanken käme, das wäre aus eigenen Erdbeeren gemacht. Damit hast du den Rest natürlich auch als Fake selbst entlarvt.

    Gefrorene Erdbeeren auftauchen, Pürrierstab, fertig ist Mamas Erdbeersauce.

  • Meine Erdbeersauce habe ich selbst gemacht. Ich ahnte schon, dass die von Schwartau nicht so dolle ist. Den „Parmesan“ habe ich auch schon geraspelt und eingetuppert, das Eis lasse ich leicht antauen, dann bekomme ich es leichter durch die kleinen Löcher. Hoffe ich. Ansonsten Plan B.

  • Mein Tipp wäre ja, aufgrund der Saison mal beim Eismann um die Ecke zu fragen, ob man sich seine Presse für einen schlanken Taler ausleihen könnte und dann gleich noch bei ihm 1kg Vanilleeis dazu zu kaufen.

  • Nachher noch mal in meinen "Lieblingsladen"...heute probiere ich mal click&collect. Nachdem ich mir in den ersten Tee des Tages heute früh statt Zucker Paniermehl getan habe, kann es ja nur besser werden.

  • so gehts richtig :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Zweilinksfüssler Vielen Dank für deinen Hinweis :D Du bist und bleibst ein reiner Guter!


    Ich werde berichten, ob es geklappt hat. Zumindest die Zutaten sind lecker. Vermutlich werde ich mir in Bälde eine Spätzlepresse kaufen, denn so ein Spaghetti-Eis möchte ich in Zukunft öfter servieren.