Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

  • Bei Feinkost Albrecht gibt es Etikettenkleberentferner 1-2x im Jahr in der Grabbelkiste. Geht mühelos, und ein Fläschchen hält ewig. Wird es sicher im Fachhandel auch ganzjährig geben.

  • Ich fänd's deutlich angenehmer, wenn ich keine Stimmen von Kind zum Tod von 96ern, die rund um den Verein gewirkt haben, lesen müsste. Im Hohheitsbereich des Presseorgans seiner Fußballfirma lässt sich das natürlich schwer vermeiden.

    Ich kann mir auch schwer vorstellem, dass der größere Ahnung von der Zeit von vor 1997 hat. Abgesehen von der Tatsache, dass 96 1938, 1954 und 1992 Titel gewonnen hat.

  • mustermann und andere, die Aufkleber abkriegen wollen: In unserem neuen Hundenapf, in dem ich keine chemische Mittel einsetzen durfte, hat eine aufgeschnittene Zitrone, ca. eine halbe Stunde auf den Kleberesten liegen lassen, und danach ein Spülschwamm gut funktioniert.

  • Das ich mal wieder zu dumm für Ebay war und in eines der 6 Pakete die ich gestern verschickt habe ein Lego Setz zu viel reingepackt habe. Zum Glück hat der Käufer dieses Sets noch nicht bezahlt.


    Mal gucken ob es noch ehrliche Menschen gibt.....

    Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

  • Nein, er hat in ein Paket mit einem Artikel, dessen Käufer schon bezahlt hat, Ware gelegt, die ein anderer Käufer ersteigert hat (der noch nicht bezahlt hat).


    edit: Ich hatte auch gerade was Kurioses bei ebay: Habe mir die 35-Jahre-Box von Blade Runner gekauft und dafür ein Dune-Steelbook erhalten. Der Dune-Käufer hatte mein Blade Runner. Der Verkäufer hat uns Versandlabel gesendet und wir haben uns gegenseitig die Filme zugeschickt.

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Grade vom falschem Empfänger die Bestätigung bekommen, dass er das Set bekommen und es mir zurückschickt.


    Das würde jetzt auch in "Was hat euch heute gefreut, ein Lächeln ins Gesicht gezaubert?" passen



  • Eine Steuerbehörde! *schnaufluftholschnauf*

    Es gibt nur eine Verständnisfrage.

    Seit Ende Februar ist die AP unter der a.g. Telefonnummer nicht zu erreichen, es wird auch keine Vertretung angesagt.

    ABER ich habe ein Aktenzeichen. Mal sehen, inwieweit ich damit vorwärtskomme.


    I

  • "Rechts stehen, links gehen" und "erst aussteigen lassen, dann einsteigen", werden von vielen Mitbürgern nur als Empfehlung angesehen.

  • Oh ja.


    Was ich auch mag, sind die Leute beim Einkaufen, die nach der Kasse ihren Wagen mitten, also MITTEN auf dem schmalen Gang parken, um in Ruhe nochmal alle 73 Positionen auf dem Kassenbon durchzugehen, ob auch ja alles richtig abgerechnet wurde.