Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

• Ja, so war das aus dem Zusammenhang, weil da drölf Beiträge zwischen gerutscht waren. Aber ich hatte direkt darauf antworten wollen:

Zitat

Noch nie in Paris unterwegs gewesen?

Also damit:

Zitat

Woran erkennst du denn da wer deutsch ist?

Edit: besser wäre noch gewesen zu frsgen: "woran erkennst du in Paris, das es da keine Deutschen sind, die sich" kartoffelig" verhalten?

Entschuldung für die Verwirrung (wenn man sich mal nicht voll aufs Fanmag konzentriert).

Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()

• Und da könnte es nicht um Pariser/Franzosen und die Vermutung gehen, dass von denen höchstwahrscheinlich eine Menge da rumlaufen?

• Doch, das ist naheliegend.

Aber wenn wir Deutschen da Weltmarktführer sind, und es geht um die touristisch gutbesuchte Hauptstadt eines Nachbarlandes, dann könnte Christitus ja zufällig durch seine Landsmänner ausgebremst worden sein.

Ja, der Witz war schlecht, es hat ihn keiner verstanden. :weinen:

• Als ich heute morgen auf dem Weg zur S-Bahn im Hbf Martin Kind begegnetet bin, wusste ich, dies ist ein schlechtes Omen :(

Erst habe ich mich die ganze Zeit auf dem Weg zum Flughafen geärgert, ihn nicht angemessen beschimpft zu haben... Dann stehe ich 2 Stunden im Kontrollbereich, dann wird das Gate gewechselt, dann passiert lange nichts, dann kommt die Ansage Frauen und Kinder zuerst, dann meldet sich der Käptn und sagt Maschine kaputt...

Ich hasse ihn...

• Als ich heute morgen auf dem Weg zur S-Bahn im Hbf Martin Kind begegnetet bin, wusste ich, dies ist ein schlechtes Omen :(

Erst habe ich mich die ganze Zeit auf dem Weg zum Flughafen geärgert, ihn nicht angemessen beschimpft zu haben... Dann stehe ich 2 Stunden im Kontrollbereich, dann wird das Gate gewechselt, dann passiert lange nichts, dann kommt die Ansage Frauen und Kinder zuerst, dann meldet sich der Käptn und sagt Maschine kaputt...

Ich hasse ihn...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.