Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

• Heute Abend um 18 Uhr ein spontan einberufener Elternabend der Fußballmannschaft K1.

Tja, kannste 96 halt nicht gucken, vielleicht sogar besser!?

Im Trikot hingehen und offensiv drängeln. Am besten noch den 6-er Träger unter Arm dabei.

"Mach hinne da - is doch nur Kinderfußball." :D

• Nee, Eltern sind echt angefressen. Und Samstagmorgen um 8 Uhr soll gleich das erste Training mit dem neuen Trainerteam staffinden. Um 8 Uhr!!! Brennen die???

• Nee, Eltern sind echt angefressen. Und Samstagmorgen um 8 Uhr soll gleich das erste Training mit dem neuen Trainerteam staffinden. Um 8 Uhr!!! Brennen die???

Die haben wahrscheinlich wenig Ahnung oder Erfahrung. An einem Sonnabend Training wo Familien auch mal was anderes machen wollen. Spiele werden ja akzeptiert und in die Planungen der Eltern mit aufgenommen. Wenn es dumm läuft trainieren die nur mit der halben Mannschaft und das kann man dann auch ganz sein lassen.

• Es gibt wohl zwischenmenschliche Differenzen, aber nicht zwischen Eltern, Spielern und Trainerteam, das passt alles. Das Trainerteam ist super menschlich und zudem erfolgreich. Aber Spartenleitung hat wohl andere Vorstellungen. Trainerteam hat es gestern Abend erst selbst nach dem Training erfahren. Aber das neue soll heute schon vorgestellt werden.

Mal sehen...

• Tja, kannste 96 halt nicht gucken

Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe…Ich hätte heute glatt das Tippen vergessen.

PS:Mann, bin ich froh, dass ich keine Dauerkarte habe. Nun kann ich das Spiel gemütlich zu Hause mit Glühwein und Zimtwaffeln schauen und abschalten, wenn es mir missfällt. 😉

• Tja, kannste 96 halt nicht gucken

Gut, dass ich deinen Beitrag gelesen habe…Ich hätte heute glatt das Tippen vergessen.

PS:Mann, bin ich froh, dass ich keine Dauerkarte habe. Nun kann ich das Spiel gemütlich zu Hause mit Glühwein und Zimtwaffeln schauen und abschalten, wenn es mir missfällt. 😉

Ja, so geht es mir auch....

Erst hatte ich aus finanziellen Gründen keine Dauerkarte mehr, mittlerweile kann ich die Treppen im NDS nicht mehr bewältigen, bin also eh raus.

An Tagen wie diesen ist das nicht so schlimm...eingekuschelt mit Quitte, Fußball im Fernseher kann auch nett sein.

• Ventil :bier: Da haben wir etwas gemeinsam. Die Stufen stellen auch für mich ein großes Problem dar. Besonders beim Runtergehen. Da bräuchte ich zumindest Stöcke.

• Fetzen, die zur Tanke fahren, dort natürlich eine Säule blockieren, um dann mal Kippen zu holen (natürlich noch seelenruhig telefonieren und den ganzen Mist im Auto mal aufräumen). Zu Stoßzeiten.

• Dass manche Leute wenig darüber nachdenken, ob sie mit ihrem Verhalten andere behindern, ist mir gestern auch wieder aufgefallen. Bei REWE hatte ein Handwerksbetrieb, der dort anscheinend tätig ist, seine Arbeitsbühne quer vor die Fahrradständer gestellt, so dass nur noch ca. vier Stellplätze davon nutzbar waren. Zum Glück war bei meiner Ankunft nur ein weiteres Fahrrad abgestellt.

Als ich aus dem Laden kam, stand ein Typ vor den Einkaufswagenstellplätzen und bewegte sich auch nicht weg, nachdem ich ihn mit meinem Wagen umfahren hatte.

• Flecken auf der Brille.

Ich kann putzen wie E. Kling alias Else K. aber kaum aufgesetzt blicke ich wieder durch einen Glitsch. Da 'n Fleck - hier n Fussel....

Ich benutze schon die Brillenputztücher von Zeiss, nutze regelmäßig den Trick mit Spüli oder Essig und dennoch ist der Durchblick nicht von langer Dauer.

Gibt es denn noch mehr tolle Tipps nach deren Anwendung ich mich noch weiter so schön aufregen kann?

• Brille sitzt nicht richtig?

• Hm doch eigentlich schon.

Ich dachte ja erst dass es evtl. mit meiner Schuppenflechte zusammenhängt und davon immer was auf die Brille krümelt.

Es ist jetzt nicht so, dass ich im Minutentakt auseinander falle aber von der Kopfhaut können da schon einige Schüppchen runterrieseln. Zur Weihnachtszeit natürlich ein schöner Nebeneffekt.

• Frankfurt, Kleinmarkthalle, 17 Uhr, geöffnet ist bis 18 Uhr, es gibt tatsächlich einen Stand, der Bregenwurst im Sortiment hat (von Gramann und Ahrberg). Leider sagt die Verkäuferin lapidar, dass schon geschlossen sei. Tja, die ganze Auslage noch voll, noch eine Stunde geöffnet laut Aushang. Manche Geschäfte wollen einfach, dass man nicht bei ihnen einkauft (ist nur leider nicht einfach, in FFM Bregenwurst zu finden).