Hmm das ist doof. Bei mir hat es bislang immer recht gut funktioniert.
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Sofascore... Gleich zwei meiner Entwickler haben heute ihren letzten Tag und wurden von denen abgeworben. Neben Sofascore mache ich dafür natürlich sasa selbst verantwortlich, der durch seine regelmäßige Nutzung das Unternehmen zum Erfolg gebracht hat...
Achja, falls jemand Backend EntwicklerInnen irgendwo in Europa kennt...
-
Es tut mir sehr leid, dass meine Affinität zu Sofas solche Probleme verursacht.
-
Aufpassen, dass sie dir auch noch deine Bienen abjagen!
Produzierst du eigentlich noch?
-
Wir sind seit Anfang des Jahres keine Imker mehr, haben alles an einen Freund verschenkt. Hier stehen jetzt noch ein paar Gläser der aller, aller letzten Ernte unseres Honigs
-
Bin in Laboe von einer Möwe attackiert worden. Das Drecksvieh hat mir eine Hälfte vom Matjesbrötchen geklaut...
-
Sharing is caring!
-
Bin in Laboe von einer Möwe attackiert worden. Das Drecksvieh hat mir eine Hälfte vom Matjesbrötchen geklaut...
#BasiswissenDeutscheKüste
-
...ich wohne an der "Küste" und ärgere mich trotzdem über diese scheiß Möwe... (Ok. Hier sind die Möwen nicht so groß...)
-
Das ist ja auch schon organisierte Kriminalität.
-
Die werden von den Imbissbudenbesitzern gezüchtet, um den Umsatz zu erhöhen.
-
Sofascore... Gleich zwei meiner Entwickler haben heute ihren letzten Tag und wurden von denen abgeworben. Neben Sofascore mache ich dafür natürlich sasa selbst verantwortlich, der durch seine regelmäßige Nutzung das Unternehmen zum Erfolg gebracht hat...
Achja, falls jemand Backend EntwicklerInnen irgendwo in Europa kennt...
Zahlt ihr gut?
-
Offenbar nicht so gut wie Sofascore...
-
Zahlt ihr gut?
Sonst würde ich da nicht arbeiten wenn du wirklich Interesse hast, schreib mir gerne mal und ich erzähle dir ein bisschen was
-
...ich wohne an der "Küste" und ärgere mich trotzdem über diese scheiß Möwe... (Ok. Hier sind die Möwen nicht so groß...)
Nordseemöwe: "Tschuldigung, essen Sie die Pommes noch? Falls nicht, würde ich Ihnen gerne zwei oder drei davon abnehmen."
Ostseemöwe: "Leg die Pommes auf den Boden, geh ganz langsam drei Schritte zurück, dann wird auch niemand verletzt. Vielleicht."
-
Also gerade an der Kiellinie ist das vollumfänglich zutreffend.
-
Laboe is fällich!
-
Hast du vor den Hörnchen kapituliert oder wieso ziehst du jetzt gegen Möwen in den Krieg?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Nordseemöwe: "Tschuldigung, essen Sie die Pommes noch? Falls nicht, würde ich Ihnen gerne zwei oder drei davon abnehmen."
Du warst noch nicht auf Borkum.