Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

• Ich hab 2007 oder so ne Autobiographie angefangen mit ner Mischung aus Alltagshumor, viel Selbstironie und Gesellschaftskritik.

Im Mittelpunkt stand u. a. der damalige (leider) Einstieg in die rechte Szene und der Ausstieg sowie die darauf folgende Reise in die Welt der Subkulturen. Hab aber irgendwann die Muße verloren als das mit den Depressionen anfing bzw diagnostiziert wurde.

• Ich hab 2007 oder so ne Autobiographie angefangen mit ner Mischung aus Alltagshumor, viel Selbstironie und Gesellschaftskritik.

Im Mittelpunkt stand u. a. der damalige (leider) Einstieg in die rechte Szene und der Ausstieg sowie die darauf folgende Reise in die Welt der Subkulturen. Hab aber irgendwann die Muße verloren als das mit den Depressionen anfing bzw diagnostiziert wurde.

Würde ich trotzdem gerne lesen :)

• Das wird allerdings dauern da ich im Original auch noch originale Namen drin habe (das erste Exemplar sollte eigentlich meine Mutter bekommen mit den richtigen Namen damit sie auch Verbindungen herstellen konnte ).

Aber ich überleg's mir und überarbeite es mal nach der lungenentzuendung. Diese scheiß Luft heute ärgert mich auch.

• Vielleicht das?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist nicht möglich, einen Wassersprudler mit Bajonettverschluss (statt Schraubverschluss) zu finden (was ich gerne möchte, damit ich meine vorhandenen Flaschen weiternutzen kann), weil einem einfach immer ALLE Sprudler angezeigt werden, völlig egal was für ein Verschlusssystem die haben und völlig egal wonach ich suche.
    Und dann ich muss die Suchergebnisse einzeln aufrufen und immer die Fotos ganz nah ranzoomen, um zu erkennen, welches Verschlusssystem die Flaschen wohl haben.
    Was oft an a) der Aufnahmequalität scheitert oder b) daran, dass die Flaschen gar nicht erst ohne Deckel gezeigt werden

UND DAS MCHT MICH WAHNSINNIG!!

• Unser Sodastream Sprudler sprudelt sowohl Schraubverschlüsse als auch Bajonettverschlüsse. Beim sprudeln ist bei uns der Verschluss egal, die Flasche wird dabei ja nicht verschlossen, sondern von oben abgedichtet. Kommt also eher auf die Öffnung und Höhe der Flasche an