Leute, die nicht dazu stehen, wenn sie Mist gebaut haben und das unter den Tisch zu kehren versuchen oder gar jemand anderem in die Schuhe schieben wollen.
Martin Kind?
Leute, die nicht dazu stehen, wenn sie Mist gebaut haben und das unter den Tisch zu kehren versuchen oder gar jemand anderem in die Schuhe schieben wollen.
Martin Kind?
Wir haben sogar eine gesamte Generation die „nichts mitbekommen“ und „alles vergessen“ hat…
Aber nicht mehr lange.
edit: Dafür gibt es jetzt eine neue Generation, die es nicht verstanden hat.
Wer sich das Regelwerk zum Elterngeld ausgedacht hat gehört geteert und gefedert. Was für ein Scheißmist mit 100 verschiedenen Fristen, Zeiträumen, Berechnungen und Bezeichnungen. Man kann es eigentlich nur falsch machen. Dazu dieser wunderbare Bindungszeitraum für die Elternzeit von 2 Jahren. Ein Traum.
Urlaub ist vorbei
christitus Nutze doch die Zeit bis zum nächsten Urlaub und fange schon mal mit der Planung an. Dann haste was um die Ohren und die Vorfreude. 😉
Erster Tag nach Urlaub, Mails checken ... neuer Mitarbeiter.
ZitatIn meiner Freizeit spiele ich zwar selbst nur noch selten Fußball, gehe aber sehr gerne mal ins Stadion und bin eingefleischter Braunschweig-Fan.
Beschissener kann eine Woche nicht anfangen.
Der ist doch noch in der Probezeit!
Bitte kommen Sie um 09:00 Uhr in mein Büro.
"Wir sind jetzt Feinde."
Perfekter Einstieg. Viel Freude mit dem neuen Kollegen.
Ich unterhalte mich mit solchen Kollegen immer gern über Fußball. Wie hat eigentlich Schalke gespielt?
"Hier, dieser riesige Stapel Ablage müsste noch von meinem Tisch."
Erster Tag nach Urlaub, Mails checken ... neuer Mitarbeiter.
ZitatIn meiner Freizeit spiele ich zwar selbst nur noch selten Fußball, gehe aber sehr gerne mal ins Stadion und bin eingefleischter Braunschweig-Fan.
Arbeitest du eher Richtung Peine Ost oder in der Region Hannover?
Wenn es in unserer Region liegen sollte, kann derjenige aber auch nicht wirklich die hellste Kerze auf der Torte sein und so etwas mit angeben.
Südliches Niedersachsen. Hier laufen dir öfter mal ein paar Verwirrte über den Weg.
Dazu dieser wunderbare Bindungszeitraum für die Elternzeit von 2 Jahren. Ein Traum.
Hast du wegen des Bindungszeitraums mal mit deinem AG gesprochen? Das ist der gesetzliche Rahmen, aber idR sind die AG doch flexibler, insbesondere wenn du z.B. nur 1 J erklärt hast und dann doch verlängern willst.
Mal wieder die Blutsauger. Gestern wurde ich offenbar beim Speisen im Lokal heimgesucht. Die Biester haben wieder dorthin gestochen, wo man mit dem Stick schlecht drankommt, in die Hinterseiten der Oberschenkel und den Rücken.
Ich glaube, ich besorge mir jetzt doch ein Fläschchen Autan, elendes Giftzeug. 😠
Dieses Jahr ist wirklich schlimm, auch wenn sie mich nicht stechen. Dafür meine bessere Hälfte umso mehr. Ist einfach zu feucht bislang. 🤠
Dafür meine bessere Hälfte umso mehr. Ist einfach zu feucht bislang. 🤠
Den würd ich editieren.