Komisch, dass es solche Artikel nie über die Citipost gab... (die ja zu Madsack gehört)
Bei Citipost gehören tagelange Zustellprozesse als Standard dazu. Also ist kein Artikel nötig.
Komisch, dass es solche Artikel nie über die Citipost gab... (die ja zu Madsack gehört)
Bei Citipost gehören tagelange Zustellprozesse als Standard dazu. Also ist kein Artikel nötig.
Zustellen kann aber auch irgendwo hinwerfen bedeuten.
Heute kam dann ein Stapel Briefe per Post.
Liebesbriefe?
Mahnschreiben vielleicht. 😉
also Binnenpost ?
In Döhren gehts jetzt auch los - in der APP angekündigte Brief seit 01.11. bis heute nicht zugestellt.
Liebesbriefe?
Nicht mehr in meinem Alter.
Doch nicht für Dich .
Für eine der Ladies.
Ausstellen einer Geburtsurkunde dauert hier gerade 8-10 Wochen. Woah.
Seh es positiv, Steuernummer für das Kind kommt schneller.
Steuer-ID bitte 😊
ID 3
Hm, kann die vergeben werden, wenn das lokale Standesamt noch gar nicht tätig geworden ist? Ich hätte vermutet, dass die Ausstellung der Geburtsurkunde den Prozess für die Steuer ID startet.
Das Kind muss auf jeden Fall bei der Meldebehörde registriert sein.
ZitatDas BZSt teilt Ihrem Kind die IdNr zu, sobald die Meldebehörde dem BZSt die benötigten Daten übermittelt hat.
Sollte Ihrem Kind nach drei Monaten noch keine IdNr mitgeteilt worden sein, können Sie dem BZSt die persönlichen Daten Ihres Kindes (Name, Vorname, Anschrift (Straße, Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort), Geburtsdatum, Geburtsort) mitteilen. Das BZSt wird sich dann mit der Meldebehörde in Verbindung setzen und Ihrem Kind die IdNr mitteilen.
Gibt es in der Opposition in Hannover keine Politiker*innen mehr, die zum Wohle der Stadt entscheiden?
Ja, ich weiß, dass es sie noch gibt. Aber momentan nervt mich die Blech-Fraktion doch extrem.
In Döhren gehts jetzt auch los - in der APP angekündigte Brief seit 01.11. bis heute nicht zugestellt.
Die Postkapazitäten wurden leider an anderer Stelle benötigt, deswegen dauert es bei dir noch...
Hauptsache Porto erhöhen
Die Aktionäre müssen doch ihre Dividentenerhöhung erhalten und der Vorstand seine Boni.
Da kommen 89 afghanische Kinder zu medizinischen Behandlungen in Deutschland an und die Kommentare in den sozialen Netzwerken prophezeien den Untergang des Abendlandes.
Deshalb geht unser Sozialstaat kaputt, nur deswegen, ja, wegen 89 Kindern, die vorrübergehen in Deutschland sein dürfen.