Und, was sagen die zum Krieg?

Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Eigentlich wollen sie später mal zurück nach Sibirien, so in knapp 20 jahren, dann um die 50 rum.
Aber wenn Putin bis dahin in Berlin angekommen ist, dann können sie sich auch sowas wie einen Stadthalter Posten vorstellen.
Und so ganz im Ernst, ich weiß es nicht nicht, ich lerne die ja gerade kennen.
-
-
Eigentlich wollen sie später mal zurück nach Sibirien, so in knapp 20 jahren, dann um die 50 rum.
Aber wenn Putin bis dahin in Berlin angekommen ist, dann können sie sich auch sowas wie einen
Stadthalter Posten vorstellen.Und so ganz im Ernst, ich weiß es nicht nicht, ich lerne die ja gerade kennen.
Statthalter.
-
Reifen an Bordsteinkante geplättet, bei Schwiegervattern in S-H. Das heißt nächste Woche wieder hin und Auto abholen. So eine Amateurnummer
-
Fick. Das ist mir in Ricklingen mal passiert (und der vorbeifahrende Radfahrer hat sich halb totgelacht).
Zum Glück hatten wir damals noch Ersatzreifen bei. -
Ich hoffe bloß, ich habe dabei nicht noch Schaden an irgendwas in Richtung Aufhängung, Achse, Spur, ... angerichtet.
Hatte zumindest einen netten Plausch mit dem Nachbarn, der von einer Tradition meines Malheurs an der Stelle berichtete und der Abschlepper war auch ein guter Typ.
-
Die Daumen sind gedrückt!
-
Aber wenn Putin bis dahin in Berlin angekommen ist, dann können sie sich auch sowas wie einen Stadthalter Posten vorstellen.
Und so ganz im Ernst, ich weiß es nicht nicht, ich lerne die ja gerade kennen.
Wie schön, dass die andauernde Bombardierung der Ukraine ein Witz für Dich ist.
-
Jetzt mal im Ernst:
So wie es scheint hat musti die Russen bis jetzt ganz kurz kennengelernt und muss mit denen arbeiten.
Wie stellst du dir das vor: Dass er wildfremde Menschen direkt zum Krieg interviewt?
-
....ein Witz für Dich ist.
Ey Junge - geh arbeiten.
-
Wie stellst du dir das vor: Dass er wildfremde Menschen direkt zum Krieg interviewt?
Gar nicht unbedingt. Ich wollte nur das Thema offen ansprechen, warum musti die überhaupt eingebracht hat.
Abgesehen davon weiß ich nicht genau, was damit das Problem ist. Mache ich auch. Habe inzwischen auch - über Arbeit - den für mich ersten Ukrainer kennengelernt, der tatsächlich für Russland ist, war nicht schwer, rauszufinden. Hat sich danach sehr bedeckt gehalten. Habe dann aber nicht weiter gebohrt, war mir zu krank, der Typ.
-
Da kommste vom Einkaufen, musst in deiner Straße kurz vorm Haus warten, weil ein Paketauto mitten im Weg steht. Dann kommt der Fahrer raus, schließt drei Meter vor dir seine Hecktüre, sieht aber nicht, dass da ein Auto wartet, weil es nicht vorbei kommt. Setzt sich in seine Karre, rast rückwärts los und voll auf die linke Frontseite unseres Autos. Mein Dauerhupen hat er nicht gehört, weil die Musik so laut war. In den rechten Rückspiegel hat er nicht geguckt, nur in den linken nach eigener Aussage. So konnte er uns nicht sehen. In den Bildschirm der Rückfahrkamera hat er aber auch nicht geguckt. Bin bedient.
-
-
Erst warten wegen blockierter Strecke, dann Fahrzeug defekt.
Wie bei der Bahn.
-
Nicht lustig. Wenn anstelle unseres Wagens eine Mutter mit Kind da gewesen wäre, wäre die Sache noch ganz anders ausgegangen. Die Straße ist eine Sackgasse und endet am Feld. Da kommen immer Spaziergänger lang.
Das ist dieser ewige scheiß Druck, der auf den Fahrern lastet. Mit tat der Bengel leid. An seiner Fahrweise und Umsicht muss er allerdings noch feilen. Er hat mir schon oft Pakete gebracht und ich hab gedacht, endlich mal ein Netter. Er hat sich tausendmal entschuldigt und war durch den Wind. Vielleicht ist er mit seinen Gedanken ja auch oft in seiner Heimat, in der Ukraine und deshalb unkonzentriert.
-
Schöner Mist, gerade bei einem relativ neuen Auto sehr ärgerlich. Solche Situationen sehe ich häufig in Dashcamvideos.
Wenigstens ist niemand verletzt worden.
-
Mist und gut, dass nichts passiert ist! Gute Abwicklung mit der Versicherung (sofern vorhanden) wünsche ich!
-
Das läuft zum Glück. Meine Frau arbeitet am Hauptsitz der Schweizer Post und ihr Büro ist auf der gleichen Etage wie das des Zuständigen für solche Unfälle. Und deren Versicherung ist eine der besten im Land. Am Donnerstag können wir den Wagen zur Werkstatt bringen und das Ersatzfahrzeug abholen. Dann haben wir das Auto wohl pünktlich zur Urlaubsfahrt in zwei Wochen zurück.
-
Habe erst seit Februar mein neues Handy Xiaomi 14 t Pro, da das davor einen sehr schwachen Akku hatte. Und war mit dem Akku auch Recht zufrieden.
Nun saugt sich das Ding wieder so schnell leer.
Laut ersten Recherchen könnte es an nem Update liegen. Aber das ist doch richtig Mist... Hatte schon vorher überlegt, es als Mangel anzuzeigen.