Das kann dir im Auto nicht passieren!
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Neben mir sitzt einer im BS-Trikot im Zug.

Das ist eine physikalische Unmöglichkeit.

-

Auf eine Fanbase, die sich wie ein Indigokarminteststreifen kleidet, reagiere ich allgemein auch eher säuerlich.
-

und seit ihr doch noch in eine freundliche konversation gekommen?
-
Ich verstehe auch einfach nicht, wie es solche Menschen geben kann.
Am schlimmsten noch welche, die in der Region Hannover oder nahe der Region Hannover wohnen. Schlimm.
-
Menschen, die seid/seit nicht richtig nutzen.
-
Seid wann nervt dich das?
-
Ich verstehe auch einfach nicht, wie es solche Menschen geben kann.
Am schlimmsten noch welche, die in der Region Hannover oder nahe der Region Hannover wohnen. Schlimm.
Zugezogene

-
So jemanden fragt man höflich, wie weit er mitfährt. Dann greift man zum Telefon: "Na du Roter Wolf! Ja, bis xxx fährt die Sau. Geht klar? Prima!"
-
Seid wann nervt dich das?

-
Dass 96 keinen Trainer findet.😡
-
Metallicas Preispolitik. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, mich duchzuklicken, was ich für die drei Pakete zwischen 500 und 2400 Euro bekomme. Front of Stage gern teuer, bezahle ich. Aber irgendwie hört es dann auch auf.
-
Hab 209.25 für einen Sitzplatz Mitte Unterrang Berlin bezahlt.
Hab ich auch nur gemacht weil ich sie einmal live sehen wollte. Aber alles schon sehr sehr grenzwertig. Freu mich trotzdem.
-
Dann lieber für 30,- kommenden Freitag mal wieder zu King Hannah. 😀
-
In den letzten Wochen gibt's wieder sehr oft diese organisierte Bettelei in Bahnen, wo eine Frau ein Kärtchen mit Text auf eine Packung Taschentücher zu jedem Vierersitz legt und anschließend einsammeln geht. Zumindest im Frankfurter Raum. Gestern auf der selben 50 minütigen Fahrt gleich zwei verschiedene Frauen nacheinander.
-
Das ist aber ne Masche die so alt wie die Bahn ist. Kenne ich aus meiner Jugend, da haben ich sowas auch schon erlebt.
-
Dass Privatverkäufer von zerbrechlichen Dingen meinen, es genügt ein wabbeliger Karton, der kaum größer ist als die Ware, und wenn man dann ein Knöllchen Zeitungspapier danebenlegt, reicht das schon für die Reise durch die halbe Republik. 😮💨😓
Hatte bei Kleinanzeigen sehr bezahlbaren Ersatz gefunden für Teile eines englischen Geschirrs, welches nicht mehr produziert wird und das ich in einer seltenen Farbvariante habe. Alle 3 Teile kaputt. Ist mir so leider nicht zum ersten mal passiert.
-
Spode?
-
Nee, eine Reihe von Staffordshire. Nichts wirklich "Wertvolles", taucht auch öfter mal in Kleinanzeigen auf, aber immer nur in bunt, nicht blau. Das Service hatte ich knapp 30 J., war mit unserem Hängeschrank in den Tod gestürzt, und das Milch/Zucker/Kaffeekanne-Set wäre eine ebenso nette wie sinnvolle Ergänzung der verbliebenen Einzelstücke gewesen.
-
Ok.
Mit dem grünen Spode hätte ich (bzw. meine Frau) weiterhelfen können.