Toast Hawaii esse ich nur in Norwegen im Baströckchen.
Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....
-
-
Toast Hawaii esse ich überall gerne - in jedweder Kleidung.
-
-
Oh nein, er hat nach Ninja gefragt.
-
Jetzt geht's los jetzt geht's los

-
Naja, die Vermögenssteuer wurde ausgesetzt, weil sie in der damaligen Form die Vermögensarten ungleich behandelte, was gegen den allgemeinen Gleicheitsgrundsatz ( Art. 3 GG) verstößt. Das heißt nicht, dass sie grundsätzlich verfassungswidrig ist. Aber wieso muss da jetzt ein Aufschrei her?
Die steht sogar im Grundgesetz, Artikel 106.
Zitat2) Das Aufkommen der folgenden Steuern steht den Ländern zu:
1. die Vermögensteuer,
...
-
Jetzt noch ne Frage nach ner guten Pfanne und wir sind im Strudel gefangen …
-
Pfannentipps gebe ich nur, wenn mir jemand sagt, wo ich in Hannover Waschmaschinen reparien lassen und kaufen kann.
-
Jones welche Heißluftfritteuse nutzt du?
Ninja?
Ich schrub es doch…er ist Eigner einer Cosori und hat sogar mich überzeugt.

Post 26620
-
Es brät der Waschbär mit der Woll, wenn Mutti nicht mehr mit der Cosori blasen kann.
-

Wird Zeit, dass Hockey wieder los geht.
-
-
Ah, Ich merke, ich habe etwas nachzuholen.
(Schreibe ich natürlich nur.
Ich werde da nix lesen, sondern denken: gut, dass ich den Ninja habe. Schön teuer, also besser als andere. Und nicht aus der Volksrepublik, sondern aus den USA. Yihaaaaw. Und ein coolerer Name.)
-
Ninja produziert u.a. in China.
-
Ja, ja, Fakenews.
Das wird in Detroit in den alten Autowerken handgeschmiedet.
Jobs für gute amerikanische Amerikaner!
-
Ninja produziert u.a. in China.
Wer nicht?

-
Außerdem hat Ninja die besten Töne👌🏼
#pieppiep
-
Naja, die Vermögenssteuer wurde ausgesetzt, weil sie in der damaligen Form die Vermögensarten ungleich behandelte, was gegen den allgemeinen Gleicheitsgrundsatz ( Art. 3 GG) verstößt. Das heißt nicht, dass sie grundsätzlich verfassungswidrig ist. Aber wieso muss da jetzt ein Aufschrei her?
Die steht sogar im Grundgesetz, Artikel 106.
Zitat2) Das Aufkommen der folgenden Steuern steht den Ländern zu:
1. die Vermögensteuer,
...
Da steht allerdings nur, wem das Aufkommen der Vermögensteuer zusteht und hat nichts damit zu tun, ob die Ausgestaltung der Vermögensteuer verfassungswidrig ist / war oder nicht. Im Übrigen wurden die Grunderwerbsteuern den Ländern als Ausgleich zugesprochen.
Die zu niedrige Bewertung der Immobilien ist heutzutage auch kein Problem mehr. Man könnte das 2009 neugefasste Bewertungsrecht von Erbschaften nehmen. Hier wurden auch Vergünstigungen von Immobilien abgeschafft.
Die meisten Verfassungsrichter haben sich damals aber unter Kirchhoff auch für den Halbteilungsgrundsatz ausgesprochen. Ob diesen Prinzip beim Verfassungsgericht Bestand hat möchte ich im Zuge neuerer Entscheidungen bezüglich der Einkommensteuer und Gewerbesteuer bezweifeln.
Ich bin mir sicher, dass eine Vermögensteuer verfassungsrechtlich unproblematisch umsetzbar wäre. Aber Merz, die CDU und ihre Wähler wollen sie nicht, also kommt sie unter einer CDU Regierung nicht:-).
-
Außerdem hat Ninja die besten Töne
Da sind andere schon vor Neid erblasst, weil ich bei der Cosori die Pieptöne ausschalten kann.
DAS GEHT BEI DER NINJA NÄMLICH GAR NICHT!
-
Wer will denn die Pieptöne ausschalten?