Was geht Euch auf die Nerven? Der ultimative Beschwerdefaden.....

• Extra für die Feuerzangenbowle gekaufte Zimtstangen sind weg .... gehe mal davon aus, durch einem Schlitz aus dem Einkaufswagen gefallen und beim Einräumen in den Kofferraum nicht gemerkt :sauer:

• ...durch einem Schlitz aus dem Einkaufswagen gefallen und beim Einräumen in den Kofferraum nicht gemerkt :sauer:

Die Ökos sind auch einfach zu doof.

Einfach mal ein paar Tüten gönnen.

:ichmussweg:

Edit: egal ob aus Papier, oder welche für's Gedächtnis. :kichern:

• Ein fucking Update des TV (LG) hat die ARC/HDMI CEC Funktion ge-/zerstört. Haufenweise Leute mit dem selben Problem.

Zum Kotzen.

Besonders, dass dieses sch... Update sich täglich mehrmals in Erinnerung bringt, so dass man es aus reinem Nervfaktor irgendwann durchführt. Sobald die Kiste wieder läuft, gibt's keine Updates mehr und keinen Zugriff auf Updateserver.

:sauer: :sauer: :sauer:

• Mein Toshiba hat das auch, hängen die mit LG zusammen?

Zumindest war ich genötigt die Fernbedienung vom TV wieder aus dem Schrank zu holen. Bei jedem Anschalten muss ich da einmal auf OK drücken, dann kann ich über die waipu Steuerung weitermachen.

• Nee, seit dem Update brauche ich die Fernbedienung des TV wieder, weil die Arc Funktion des waipu Sticks wohl nicht mehr funktioniert.

Ich muss wohl den Eingang bestätigen, an geht der Fernseher zwar, aber die weitere Bedienung nicht.

• Yeah…. Heizung ausgefallen… genau der richtige Tag

EDITH : Zum Glück nach knapp 2 Stunden wieder schön warm. War aber erstaunlich wie schnell die Zimmer so auskühlen.

Einmal editiert, zuletzt von SVElfe ()

• Ein fetter Wasserschaden im Schlafzimmer.

Nein, wir haben es alle rechtzeitig aufs Klo geschafft, daran lag' nicht. Sondern vielmehr am geschmolzenen Schnee aka Wasser, welches nicht mehr den vorgesehenen Weg nehmen wollte/konnte, sondern munter in die Zwischendecke und an der Wand runter läuft. Mittlerweile ist schon ein großes Stück Tapete von der Decke runtergekommen, wo sich das Wasser zunächst meinte, versammeln zu müssen. Ich kotz hier im Strahl.

• Ja, Dachgeschoss. Eigentumswohnung. Bleiben zumindest nicht auf den Kosten sitzen. Aber es wird halt genau deswegen gerne geflickt statt repariert, damit die Belastung für die Eigentümergemeinschaft nicht so hoch ist. Und wir haben dann jedesmal die Scheiße mit Trocknungsgerät, Handwerkern usw. an den Hacken.

https://up.picr.de/50477267kj.jpg