Felipe Trevizan Martins

  • Die Zeit haben wir leider nicht. Brauchen dringend Erfolgserlebnisse und Punkte. Ansonsten ist die Mission 1. Liga schneller vorbei als uns lieb ist.

  • Genau das ist doch unser Problem. Kannste Schulle hinstellen, kannste Herrn Trevizan hinstellen oder auch Herrn Hofmann von den Amateuren holen. Alles der gleiche Kram. Im Laufe der Saison werden alle haarsträubende Fehler machen. Allerdings hat Felipe sein Soll wohl jetzt erst mal erfüllt.

  • Er hat hier aus zwei Gründen kaum Spielpraxis.
    1) ständig verletzt
    2) wenn er spielt, ist es eine Katastrophe


    Gestern war kein einmaliger Anlass. Die Elfer (besonders der erste) entstehen genau seiner Spielweise entsprechend. Wenn Schulle längerfristig ausfallen sollte, ist Waldemar Anton die bessere Wahl. Mit Andre Hoffmann scheint ja derzeit grundsätzlich irgendwas komplett falsch zu laufen. (was genau kann ich nicht beurteilen).

  • Die FAZ widmet sich dem Aushängeschild hannoversch-brasilianischer Verteidigungskunst, beziehungsweise seinem Namen. Auf die Idee, sein Kind Felipe zu nennen, kommt zumindest hier jetzt wohl niemand mehr so schnell.

  • Ich war nie ein Fan von Felipe, aber jetzt gerade finde ich die Kritik doch etwas überzogen. Zumindest der erste Strafstoß war eine Fehlentscheidung. Der zweite war blöd von ihm, und beim Eigentor hat er sich bei der zunächst erfolgreichen Rettungsaktion halt die Beine verknotet. Meine Güte, drauf geschissen. Als ob wir sonst gegen Dortmund gewonnen hätten.


    Und außerdem heißt mein zweiter Sohn mit zweitem Vornamen Philipp. Und er ist ein größeres Talent als sein großer Bruder. So!


    Also Felipe, scheiß auf die Aasgeier die immer dann rauskommen wenn es am einfachsten ist auf den am Boden liegenden einzutreten. In Augsburg wird gewonnen, ob Felipe dabei ist oder nicht!

  • Das genau wollte ich auch noch schreiben. Ich hätte mich definitiv für Gülselam entschieden, wenn ich schon nur noch den Punkt halten will. Was Felipe nun gerade für das defensive Mittelfeld qualifiziert, um dort den Vorzug vor Gülselam zu erhalten, verstehe ich nicht. Junuzovic wird sich freuen, wenn nächstes Wochenende (näher am Strafraum) dasselbe passiert wie heute wenige Sekunden nach der Einwechslung.