Felipe Trevizan Martins

  • Nicht das zweite, sondern das erste Handspiel war dämlich. Was soll so der Arm da ?
    Früher hat man doch die Hände beim Freistoß in der Mauer ganz woanders hingehalten, so zum Schutz.
    Was will der denn mit seiner Armhaltung schützen ?
    Erstmal wieder gesperrt- vielleicht gut so...

  • Nicht das zweite, sondern das erste Handspiel war dämlich. Was soll so der Arm da ?


    Ich habe den Eindruck gehabt, ohne diesen Arm waere das dierekter Kopfschuss von seinem Nachbar im Mauer.
    Aber so konnte Esser glaenzen! :D

  • Felipe ist cool.


    Ich bin da ganz bei SP, dem kann ich nicht böse sein.


    Im Gegenteil, ich glaube immer noch an seinen dauerhaften Durchbruch bei uns.


    Welchen Wert er haben kann, hat er letzte Saison gezeigt.

  • Kann mich da anschließen, trotz der einen oder anderen unglücklichen Aktion macht er die Abwehr insgesamt besser, er verteidigt eben knallhart aber traut sich auch nach vorne was. Bleibt wie immer nur zu hoffen dass er endlich gesund bleibt


  • +1

  • Kann mich mit Felipes Spielweise auch nicht anfreunden und sehe ihn eher als Last denn als Gewinn für die Mannschaft. Von seinen Verletzungen mal ganz abgesehen.

  • Die Punktausbeute mit Felipe dürfte bedeutend besser sein als ohne ihn. Daher scheint er bei allen wilden Aktionen wohl keine Last fürs Team und dessen Erfolg zu sein.
    Edit: Dieses Jahr mit Felipe 1,33 Punkte je Spiel, ohne Felipe 0,4 Punkte je Spiel. Letztes Jahr mit Felipe 1,67 Punkte je Spiel, ohne Felipe 1,04 Punkte je Spiel.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Ich kann den einfach nicht mehr spielen sehen.
    Der wechselt von Kreisliga bis Champions League im Minutentakt - Hat einfach keine Konstanz...

  • Zitat

    Insgesamt hat uns Felipe meiner Meinung nach jedenfalls nicht voran gebracht.


    Das habe ich auch nicht behauptet. Ein Problem für die Mannschaft und ihren Erfolg scheint er allerdings auch nicht darzustellen. Von daher sollte man nicht von einer "Last" sprechen.

  • Moin


    Felipe ist i.M. der beste Abwehrspieler bei 96 und vorne kann er auch was.


    Er kann außerdem dem entsprechenden Gegenspieler gleich mal zeigen wo es lang geht, siehe Gomez.


    Wenn er unnötige gelbe Karten vermeidet, dann is er richtig wertvoll.


    Mit manchen Maßnahmen (gelbe Karte) hat er auch schon den Arsch gerettet.


    Wie der Spezialist Hotte schon sagte: Felipe ist ein Mehrwertspieler

  • Bin ich im falschen Film?
    Ein Spieler, der es in 7! Jahren nichtmal zu 40 Einsätzen geschafft hat, wird Mehrwertspieler genannt?


    Der gehört vielleicht in eine Mehrwertverpackung aber mehr auch nicht...