Felipe Trevizan Martins

  • Meine Güte, Kirche/Dorf, anyone? Ja, Felipe hatte (mal wieder) einen Scheisstag, aber trotz Elfer hat Felipe das Spiel gestern nicht verloren. Und einen Scheisstag hatten noch 9 andere Spieler, gestern.

  • Okay, beim Stand von 0:1 kann immer mal einer zufällig reinfallen und das Spiel kann sich dann wenden.

    Für mich war wegen des hilflosen Auftretens nach dem 0:1 schon Feierabend.

  • Der holzt in jedem einzelnen Spiel mehrfach vollkommen ohne Not den Gegenspieler um. Egal in welcher Position. Da fehlt es komplett an Körperkontrolle. Keine Ahnung, wie man die Kritik da nur auf das gestrige Spiel beziehen kann. Der war, ist und bleibt als Innenverteidiger und Fußballspieler komplett ungeeignet. Vielleicht wäre Kontaktsport eher was für ihn.

  • Ich finde es regelrecht irre wie er in jeden normalen Zweikampf hineinsenst.


    Bleibe dabei, der gehört zum Kick-Boxen. Da kann er nach Herzenslust mit Händen und Füssen seinen Gegenspieler attackieren. Zu dumm, beim Fußball ist das in der Felipeschen Version verboten.

    Als wenn er ein 18jähriger Greenhorn in seinem 1. Profispiel wäre, der es aller Welt und vor allem dem Trainer beweisen will das er zurecht auf dem Platz steht.


    Teilweise ohne Sinn und Verstand wie tumb er selbst an der Außenlinie noch versucht durch drängeln/hakeln/schubsen mit Armen/Händen/Füßen/Zehen etwas zu gewinnen, wo es nichts zu gewinnen gibt.

    Der Schiri macht nichts falsch in jedem Zweikampf gegen ihn zu entscheiden, Sorry. Er schadet der Mannschaft mehr als das er hilft.

    Dagegen war Pogatetz ein wohlüberlegter Schachspieler.

  • Ich kann die Meinung von Jose80 nur vollumfänglich unterstützen.


    Den stellt man nicht in die Nähe des Strafraums und nimmt ihn (wie gestern Anton) nach der ersten Gelben vom Platz. Oder man preist gleich zu Spielbeginn ein Gegentor mit ein...