Felipe Trevizan Martins

  • BILD spekuliert dass 96 demnächst mal wieder vor Gericht verlieren könnte. Felipe will die Degradierung wohl nicht einfach so hinnehmen.


    Gut für ihn, und viel Erfolg!

  • Nicht, dass ich das Verhalten von 96 gutheiße.

    Aber wenn er bei vollen Bezügen mit der zweiten Mannschaft trainiert (darum geht es, denke ich, oder?) gegen was will er denn klagen?

  • Hat er denn mittlerweile überhaupt irgendjemandem Verantwortlichen seinen italienischen Paß gezeigt? Sonst brauchte er doch garnicht zu klagen. Ohne italienischen Paß ist es doch dort quasi nur eine Trainingsgruppe 2. Dagegen wird man doch wohl sicherlich nicht klagen können.

    mein Text ist anscheinend zu lang, deshalb theMenace ein paar Sekunden schneller

  • Felipe hat alles richtig gemacht. Man stelle sich vor, er müsste auf dem Hoppelplatz in Österreich trainieren.

  • Schade dass er so oft verletzt war, wenn er gespielt hat war er meistens einer der Besseren. Für mich wieder eine Identifikationsfigur weniger.

    Alles Gute in Zukunft

  • Irgendwie schade, denn mit Felipeeeee verbinde ich insgesamt trotz seiner zahlreichen Verletzungen eine positive Zeit bei uns.


    Und der hat mich immer an Sex Machine von dusk til dawn erinnert!

  • Ich auch. Obwohl ich bei jedem Zweikampf befürchtet habe, dass er sich entweder verletzt oder vom Platz fliegt. In knapp der Hälfte aller ist auch eins von beiden eingetreten.

  • Der wirkliche Wahnsinn ja, dass man den Vertrag zum Ende einer Saison überhaupt auflösen muss. Man mag die Leistungen gerne unterschiedlich bewerten, aber seine Historie und sein Alter hätten so oder so eigentlich nur noch Einjahresverträge erlaubt.

  • Mach es gut, trotz aller Kritik die ich an dir äußerte, warst du in den letzten Jahren ein Sympathieträger für mich.
    Auf das du noch viele gute Jahre hast.
    Zum Abschluss nochmal das Video, dass laut dir und Eddi für viele Lacher gesorgt hat und Kultstatus erlangte. Rückblickend kann ich gut darüber schmunzeln und mit Henne hast du dich immer Bombe verstanden.

  • Die Entscheidung bei ihm kann ich nicht so ganz nachvollziehen.

    Wenn er fit war, hat er ordentliche Spiele gemacht. Sollte er wieder die meiste Zeit verletzt sein, würde die BG mal wieder sein halbes Jahresgehalt übernehmen.