Felipe Trevizan Martins

  • Sehr schön, freue mich sehr auf ihn.


    "Mein Traum ist wahr geworden. Ich habe immer davon geträumt, in der
    Bundesliga zu spielen und bin sehr froh, nun Teil eines großen Klubs wie
    Hannover 96 zu sein. "

  • Bem-vindo, Felipe! Viel Erfolg in der schönsten Stadt der Welt, beim geilsten Club der Welt!

  • wow,
    just in time!
    Ich glaube, das wird sich als ein echter Königstransfer herausstellen.
    Jetzt in den Endspurt, es sind noch 10 Tage bis zum Urlaub!

  • Na dann ... herzlich willkommen!


    "Mein Traum ist wahr geworden. Ich habe immer davon geträumt, in der Bundesliga zu spielen und bin sehr froh, nun Teil eines großen Klubs wie Hannover 96 zu sein. Nun hoffe ich, gemeinsam mit meinem neuen Team erfolgreich zu sein."


    Sympathischer Junge :D

  • :daumen:


    Geiler Transfer. Ich freue mich auf einen Spieler, der offenbar UNBEDINGT zu uns wollte. Dass wir dafür einen anderen abgeben, der offenbar lieber weg wollte als hier zu bleiben, tja, das ist dann eben mal so.


    Willkommen, Felipe!!! :klatschen:

  • Herzlich Willkommen Felipe!


    Alles aus den Weg räumen wie Emi, dabei noch sicherer im Spielaufbau und bei Standards gefährlicher sein. Das erhoff ich mir :)

  • Ich hoffe wir werden irgendwann erfahren warum Pogo gegangen ist, aber da er nach Wolfsburg geht ist es scheinbar sein "letzter großer Vertrag"...


    Willkommen Felipe, ich bin gespannt wie der bei Fifa 13 ist... ; ) ;)


    ... und ansonsten hoffe ich dass er sich schnell an die schöne Stadt gewöhnt, das war ja offensichtlich vorher nicht der Fall. Muss sagen ich habe eigentlich keine Meinung zur Stärke des Spielers, ist mir bei unseren Spielen gegen seinen Exclub nicht aufgefallen. Aber ich vertrau da Jörg!


    Viel Erfolg!!

  • Herzlich Willkommen :)
    Bin gespannt, wenn er wirklich so gut im Spielaufbau ist wie in diversen Berichten zu lesen war, könnte er die Qualität der Abwehr sogar noch erheblich steigern.


    Wenn ich noch an die Zeiten von Fahrenhorst und co. zurück denke, gehts mir gerade richtig gut. 8)

  • Also bei ANSTOSS wäre er bestimmt ne 6. Oder ne 5 mit 20 Formpunkten. Also kurz vor der Aufwertung. ;)


    Dann wäre er neben dem Stürmer der Frankfurter SpVer ja der beste Spieler der Liga. Gut, dass Eintracht Dortmund uns nicht zuvor gekommen ist! :erstaunt:

  • Herzlich Willkommen!
    Letztes Jahr hat er mich mit seiner Spielweise genervt.
    Jetzt freue ich mich, wenn er andere Mannschaften damit nervt.

  • Hallo und herzlich willkommen in Hannover. Mögest du deinen Vorgänger mehr als ersetzen und uns viel Freude bereiten (und nimm dir gesundheitlich kein Beispiel an der letzten Nr 20 ;) ).