Felipe Trevizan Martins

  • War jemand mal beim Training und kann berichten, ob er derzeit wenigstesn Lauftraining oder sowas macht? Oder ist er komplett wieder aus dem Trainingsbetrieb rausgenommen worden? Es muss doch nun langsam mal eine Besserung zu sehen sein.

  • Weiß irgendjemans was von ihm? Bei Verletzungen sind die Infos über mögliche Rückkehrzeiten von unserem Verein echt streng gehütet. Dazu kommt, dass bei den PKs von den heimischen Journalisten eigentlich nix interessantes oder erhellendes gefragt wird.

  • Klar, kann passieren. Trotzdem, bei ihm tut's mir irgendwie doppelt leid. Insgesamt kriegen wir es diese Saison doppelt und dreifach, während wir in der letzten Serie ganz gut davongekommen sind.

  • Ich habe irgendwo irgendwas von Fußprellung gelesen. Hab leider keine Quelle ...


    Edith sagt, ich hab die Geburtstagsglückwünsche vergessen: :feier:

  • Wir hatten schon mal einen Spieler wie ihn. Niclas Weiland - die Frage war eigentlich immer nur, weshalb er nicht spielen konnte.

  • Lt. Zeitung von heute war er bis gestern mit Gehhilfen unterwegs! Sprunggelenkverletzung...


    Der Junge hat wohl wirklich Knochen und Bänder aus Glas :nein: ;)

  • Hat jemand seine Verletzungshistorie vor dem Wechsel zu uns parat? Das ist ja schon fast zum Lachen..

  • Hab keine Liste, aber wenn man sich die Leistungsdaten auf Transfermarkt.de anschaut (vorausgesetzt die sind korrekt) sieht man, dass er sehr oft "nicht im Kader" war, aber wenn, dann meist auch von Beginn an. Das kann natürlich an schwankenden Leistungen liegen, da sich das Muster aber über 3 Saisons zieht, sind mehrere kleinere oder größere Verletzungen vermutlich ein Grund.

  • Ich vermute, der Spieler ist unfit eingekauft worden und war an die Trainingsbelastung bei 96 bzw. der Bundesliga ganz allgemein nicht gewöhnt.
    Wenn man da plötzlich ein um 20% erhöhtes Pensum absolviert, braucht der Körper nach meiner Vermutung eine ganze Weile, bis er sich darauf eingestellt hat.
    Einschließlich einer ganzer Reihe kleinerer und mittlerer Verletzungen.

  • Ihn kann man ja im Prinzip als ersten Neuzugang ansehen. Soll sich im Sommer mal zusammenreißen und auch alleine (vor dem 96-Traingsstart) buckeln.
    Denke wenn er fit und austrainiert ist, dann wird er hier unangefochtener Stammspieler.

  • Eine fitte, eingespielte Innenverteidigung aus Felipe und Djourou könnte was ganz vernünftiges sein, ja.