St. Patrick's - Hannover 96 Hinspiel 3 Qualifikationsrunde EL (02.08.2012)

  • Threadtitel wird nächste Woche aktualisiert.


    Ich bin mal gespannt wer es wird. Das Hinspiel endete 1 - 1. Das Rückspiel findet kommenden Donnerstag statt.


    Wir Spielen dann gegen den Gewinner am 2.8 Auswärts und am 9.8 zu Hause.

    4 Mal editiert, zuletzt von KornCola ()

  • Eine Busfahrt mit eurolines nach BiH kostet schon mal gut 120 Euro (nur Hinfahrt) bei knapp 25 Stunden Fahrzeit. :lookaround:

  • Gut für den einen .. für den anderen nicht.. :(
    aber tickets wirds eh keine geben...
    Bei den Kapazitäten der Stadien...

  • in der Zeit wollte ich ohnehin einen Spontan-Urlaub in Kroatien machen. Allerdings etwa 200km nördlicher. Nun muß ich hoffen dass das favorisierte Team aus Briejek sich trotz des schlechten Hinspielergebnisses durchsetzt und meine Urlaubsplanung etwas anpassen und schon ist die Kiste rund.

  • das wird von den vereinen selbst vermarktet. Kommt jetzt darauf an, ob 96 einen Sender findet, der das übertragen möchte. Ist wie letztes Jahr mit Sevilla.

  • Kabel1 hat die Rechte erst ab der Gruppenphase. Die Qualirunden und Play-offs werden einzeln vermarktet.
    Mal schauen, welcher Sender zuschlägt. So teuer dürfte die Rechte ja nicht sein.
    Letztes Jahr hat Sport1 die 3. Qualirunde (mit Mainz) übertragen.

  • Gestern kam auf Sat1 meine ich ein Einspieler von wegen EuroLeague auf Sat1 ab 2.8. mit bewegten Bildern aus dem letzten Jahr mit 96 wenn ich das richtig gesehen habe.

  • ran wirbt in der Tat mit der Europa League am 2.8.
    Bei tvinfo zum Beispiel steht auch explizit "Hannover 96 vs. NN" für diesen Tag abends im Programm.