Hannover 96 Live im TV oder als Livestream

  • Ein "n", ok.

    2001 war ich schon in Mainz (im alten Stadion) und habe nach dem Unentschieden 2-2 dem Dame Diouf die Hand gedrueckt.

  • Wer war denn von den Forumianern damals im Stadion?

    1. Mabuse

    Das zweite bedeutende Spiel, bei dem ich live mit dabei war. Das erste war leider negativ: Der Abstieg in die Regionalliga Nord. Beim Pokalsieg war ich leider noch etwas zu jung, das habe ich dann nur vor dem TV mit erlebt.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ein "neutraler " Kumpel meinte damals am nächsten Tag sofort, es sei ein einwandfreies Tor gewesen. Für 96 hätte es den K.o. bedeutet, klar. Nachdem TB es in der anschließenden Runde mit Süd- und West-Zweiten trotzdem packte, hat es aber letztlich keine bleibenden Schäden verursacht.

    Außer vielleicht beim Süd- und dem West-Zweiten. ;)

  • Für den Ton könnten die sich gerne mal jemanden holen, der das besser kann. Ich frage mich, wie man das bei wirklich jeder Gelegenheit so dermaßen vergeigen kann.

    Die Pressekonferenzen klingen ja auch immer wie TRT in den 90ern.

  • Wo tragen sich die ein, die keine Karten mehr gekriegt hatten und zu mehreren vorm Fernseher gezittert haben und dann ausgeflippt sind? :???:

    Es war doch gar nicht ausverkauft?!

    Hm, ist schon so lange her...echt??

    Also im Stadion waren wir nicht, wieso dann eigentlich nicht ????:???::???:

    Rätselhaft...:nein:

  • Nee, Preis war es nicht, sooo jung bin ich nicht mehr :P


    So langsam klingelt es wieder, wenn man lange genug überlegt: in unserer damaligen (nicht mehr existenten) gemeinsam-Fußball-schauen-Gruppe gab es - warum ist mir nicht mehr präsent - eine Mehrheitsmeinung, zu Haues zu schauen. Im Nachhinein :motzen:

    Deshalb hatten wir uns gar nicht um Karten bemüht, und deshalb hatte sich wohl im Langzeitgedächtnis bei mir festgesetzt, es hätte ja gar keine Karten mehr gegeben.


    Klassische Verdrängung ? Sind hier Psychologen anwesend ? :krank:

  • Ich weiß es noch, dass ich noch vor dem Stadion meine H31-Schüler-Karte an einen Freund verkauft, und mir am Kassenhäuschen eine G-Karte (unter der Anzeigetafel) geschossen habe, da ich (körperlich zu klein damals) im Vorjahr gegen Cottbus im H31 exakt nichts gesehen habe. Warum gegen Tebe allerdings im Gegensatz zum Vorjahr ein paar Plätze frei blieben, entzieht sich meiner Kenntnis.

  • Vielleicht haben damals noch mehr Leute an der Tageskasse gekauft und sich aufgrund des Hinspiels gegen einen Stadionbesuch entschieden?


    War ja auch generell zu dieser Zeit nicht so, dass Fußballspiele besonders gut besucht waren.