2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • Schade das es nicht die Blau Gelben geworden sind..
    naja auf jeden Fall machbar, da kann man sich aber auf was in Hannover gefasst machen wenn die wieder sone Dortmund Show abziehen wollen Zuhause ist trozdem Super :rocken:


    Endlich mal 3. Runde !!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von LeHannoi ()

  • Knapp am BTSV vorbei...zum zweiten mal...doof.


    Aber ich freu mich endlich mal mein Lieblingslied "Kein Licht am Fahrrad" anzustimmen :kopf:

  • Hätte schlimmer treffen können.
    Auf jedenfall machbar, man soll die aber auch nicht unterschätzen.


    Bin mal auf die Dresdener gespannt. :lookaround:

  • Bei denen soll es einige Gewaltbereite geben. Wir sollten auf das Anlegen sichtbarer Fanartikel definitiv verzichten. Gutes Los!

  • Lustig was die Dresdner bei Transfermarkt.de von sich geben...:D


    Zitat

    Ich könnt total platzen. Gegen Hannover.
    Klasse vor 15000 Zuschauern. Ich könnte so kotzen.


    Zitat

    Echtes Dreckslos.... Brutal schwerer und unattraktiver Gegner, keene großartigen Einnahmen.... Ein Spiel was die Welt nicht braucht... In Worms, Havelse hätte man wenigstens sagen können, das man fast mit Runde 3 rechnen kann... Aber so.


    ...

  • Absolut machbarer Gegner im heimischen Stadion.
    Dresden ist natürlich nicht zu unterschätzen, da braucht man nur mal die Pillendreher fragen. Nungut, in dem Spiel hat Dresden im eigenen Stadion gespielt und ist frisch aus der dritten Liga gekommen und somit mit einer gewissen Euphorie in die Partie gegangen. Diesmal sind die Vorzeichen aber anders und deshalb bin ich guter Dinge, das es ein Finale 96 vs. Bs gibt, welches wir dann mit 5:0 für uns entscheiden. (übrigens auch ein Szenario welches die Scharte wieder auswetzen würde. ;) )

  • Eigentlich freu ich mich auf das Spiel. Aber irgendwie habe ich das dumme Gefühl, dass das kein guter Abend wird. Sportlich werden wir uns glaube ich schwer tun, Dresden ist nicht so schlecht. Und was außerhalb des Stadions läuft, muss man mal abwarten :lookaround:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn man überlegt wer nach der Kugel von H96 noch drin war (Bay, BvB, WOb, S04, MGL usw) wohl ein gutes Los, dass aber auch erst gespielt werden muß. Überheblichkeit ist fehl am Platz. Insgesamt langweilige Lose. Kein echter Knaller. Die dritte Runde ist vom Üaüier her Pflicht und die Kohle herzlich willkommen.

  • Ansgar
    Sehe ich ähnlich. Als alle Amateure weg waren, habe ich schon das schlimmste befürchtet. Von daher hat es uns noch gut getroffen.
    Die einzige Begegnung mit ein bisschen Würze drin, ist wohl Düsseldorf- Bmg.

  • Einfach nur geil gegen Dynamo Dresden. Ich gehe mal von +5000 Dynamos in Hannover aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nun macht euch mal nicht ins hösschen. Wir spielen zuhause gegen einen Zweitligisten. Natürlich sollte man Respekt vor Dynamo haben und sie bloß nicht unterschätzen, aber wir sind 96 und zuhause schlägt uns keiner. Erst recht kein Mittelfeldteam aus Liga zwei!

  • Ich find's gut.
    Das ist ein Duell der Hauptstadt von Niedersachsen
    gegen die Hauptstadt von Sachsen (des Freistaates Sachsen ).


    Sportlich auf jeden Fall machbar, aber das hatten wir letztes Mal auch in Runde 2 gg. die RPf-"Hauptstadt" Mainz gedacht :lookaround:


    btw
    so am Rande bemerkt ...
    1) wieso eigentlich Nieder sachsen ?
    Entspricht das einer Achse Sachsen ---> Sachsen/Anhalt --> NDS ---> Angelsachsen :ahnungslos:


    2)
    Was hat das mit dem Frei Staat Sachsen auf sich ( so wie in etwa der Freistaat Bayern ? )
    Würden die am liebsten nicht mehr zur BR Deutschland gehören wollen ?