2. Runde DFB Pokal 31.10.2012 20:30 Uhr Hannover 96 - Dynamo Dresden

  • Falls wer noch 2x N16/N17 Karten übrig hat, bitte melden :)


    Sind auch gerade am Obi vorbeigefahren. Viel ist nicht los. Waren vlt. 15 Dresdner und 1 Einsatzwagen der Pölizei.


    Fanladen!!!
    Deck dich ein und meld dich. 18 Uhr Markthalle. ;)

  • Habe eben noch zwei zusätzliche Steher im Fanladen besorgt. Ein wenig ernüchternd dabei ist, dass es im kompletten Nord-Unterrang noch Karten gibt. :/


    Das finde ich nicht nur ein wenig ernüchternd, sondern komplett erschütternd. :lookaround:


  • es gibt noch Karten im Fanladen. Freunde haben da auch gerade noch Karten für N17 geholt.


    Da komm ich leider nicht mehr hin. Es würde nur noch Übergabe vorm Stadion klappen weil gleich noch ein Versicherungsfritze (nein, nicht Haarmann) vorbeikommt.


  • Hä?!


    Ich hatte noch die alte Version von dem Artikel gelesen, die sich hinter dem Link verbarg und da stand davon nichts drin ;) habe meinen Irrtum mittlerweile erkannt. Alles gut! :ja:

  • Da komm ich leider nicht mehr hin. Es würde nur noch Übergabe vorm Stadion klappen weil gleich noch ein Versicherungsfritze (nein, nicht Haarmann) vorbeikommt.


    Im Fanladen anrufen und die Karten dann an der Stadionkasse Nord/RK-Kasse hinterlegen lassen!

  • Da komm ich leider nicht mehr hin. Es würde nur noch Übergabe vorm Stadion klappen weil gleich noch ein Versicherungsfritze (nein, nicht Haarmann) vorbeikommt.

    Einfach beim Fanladen telefonisch bestellen und dann nachher bis 20.00 Uhr an der linken Kasse vor dem Stadion abholen.


  • Also Schulze spielt definitiv nicht - der ist verletzt. Kicker hat definitiv Yannik mit Schulle verwechselt.

    Einmal editiert, zuletzt von bisdannjan ()

  • Ich hatte noch die alte Version von dem Artikel gelesen, die sich hinter dem Link verbarg und da stand davon nichts drin ;) habe meinen Irrtum mittlerweile erkannt. Alles gut! :ja:


    Da hat wohl der Chef dem Redakteur in den Arsch getreten.


    Alles gut ;)


    Mir wäre Sobiech auch lieber als Ya Konan. Ansonsten darf Sake Sakai auch mal zeigen, dass er es besser kann.

  • Also ich werde mir das Spiel schön aufnehmen und gegen 22:30 anfangen zu gucken. Hat gegen die Schweden auch funktioniert, nur dass gegen Mitternacht ein lauter Schrei durchs Haus ging. Also heute bitte standesgemäß mit 6:0 gewinnen, danke.

  • Was machst Du um diese Uhrzeit beim Obi?


    Ich arbeite inna City und höre laufend Sirenen. Kann aber auch mein Tinnitus sein.

  • Na steht die schönste Stadt der Welt noch? Kann heute leider nicht aus gesundheitlichen Gründen. -.-" Und hat nun mittlerweile jemand was anderes außer Dynamos gesehen? Wenn man sich so auf FB umschaut ist es glatt so als würde sich eine Achse des Bösen aus ganz Deutschland auf Hannover zubewegen... :D Polizei-Liveticker


    Also zeigt den Dynamos bitte für mich wie laut wir sein können. Ich tippe auf ein reudiges 3:2. Und diesmal machen wir drei Dinger...

    Einmal editiert, zuletzt von Asks ()