Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Also wen es interessiert, wo der Gästeblock ist. Es ist Block 123 - 125

  • ich freue mich echt so auf das spiel und die (hoffentliche) reise nach enschede, aber der verein verdirbt mir solangsam die lust!
    da muss sich unbedingt was ändern!
    fan-freundliche betreuung sieht bei ticket sachen auf alle fälle anders aus!

  • Am Ende liegt es an 96 selbst, wenn weniger Karten "ermöglicht" werden.


    Wenn ich 24/7 so einen Eindruck verbreitete, die Fans sind alles Arschlöcher wird das natürlich nichts.


    Ich bin Naiv genug zu glauben, Praise the Lord, das 96 ausreichend Karten erhalten könnte, wenn die Nachfrage bei Twente selbst nicht so groß ist.
    Das kann man ja vorher ermitteln. Und evtl. einen großen 96-Block planen oder eben nicht.


    Ich denke schon, das die Vereine lieber eine volle Hütte haben und evtl. ein Spiel für die Ewigkeit abliefern können, als wenn man, wie Liege, etliche Plätze frei lässt und den "Heimvorteil" nutzt.


    Es bleibt spannend - Auch für mich.

  • Der Gästeblock müsste aus den Blöcken 324, 325 und 326 bestehen, da dort von Enschede keine Karten angeboten werden. Falls jemand direkt bei Enschede Karten bestellen möchte wäre es also sinnvoll sich welche für die angrenzenden Blöcke 323 und daneben zu kaufen.
    Vielleicht ist das auf dieser Seite möglich.
    http://www.fctwente.nl/blog/20…groepsfase-europa-league/

  • Weiß jemand wie es letztes Jahr beim Spiel Enschede- Schalke war? hatten die irgendwelche Auflagen in Enschede? könnte man karten so kaufen?

  • Zitat


    Das Zentrum der Innenstadt ist für die Fans des SV Werder Bremen jedoch nicht zugänglich!


    Eigentlich eine vorbildliche Regelung für jede Stadt. :besserwisser:

  • sie haben infos, sollten sie zumindest haben, nein, ich hoffe für sie, dass sie infos haben und sie einfach zu blöd waren von enschede nach hannover anzurufen und zu sage, "hey xy, schreib mal auf der homepage wie das abläuft, ich schick dir eben alle details zu" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    jedes jahr das gleiche...

  • Drecksverein, Dilletanten, Amateure! Einfach nicht europa-tauglich! Wie soll ich diese 250km Reise nach Enschede nur kurzfristig bewältigen? Ich mach jeden Tag um 15 Uhr ne Königswurst. Für das Geschäft muss ich mir schon jetzt ein Klo bei Serways an einer schicken Raste mieten. Das muss alles geplant werden!!! Aber mit diesem Drecksverein, die nicht mal Telefone benutzen können, ist sowas ja nicht möglich! Ich glaube ich bleib zuhause. Und meine Dauerkarte schmeiß ich morgen in die Ihme! Ich hab die Schnauze voll. Ich mach den Dreck nicht mehr mit! Ich lass mich doch nicht verarschen! Aber es werden sich bestimmt genug Event-Fans finden, die meinen Platz gerne einnehmen... :wut::wut::wut::hölle::hölle::hölle::kotzen: