Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Block 322.
    Mein Cousin hat mir 3 Tickets besorgen können.
    Wir sind am Donnerstag am Marktplatz ( Oude Markt ) zu finden.
    Sind ca. 15 min. mit dem Bus zum Stadion.

  • Entschuldigung, wenn ich jetzt nochmal nachfrage aber: Ist es möglich diese Clubkarte (mit der man dann auch Tickets erwerben kann) am Donnerstag irgendwo zu besorgen? Wenn ja, wo?

  • Die einen sagen so, die anderen sagen so... wenn du unbedingt eine CC haben willst, dann ist wohl dieses



    Laut der Mail ein paar Seiten weiter vorne kann man aber während der Öffnungszeiten im Fanshop schon mit CC-Antrag Karten kaufen. Am Stadion dann wahrscheinlich nicht mehr.


    Vorgehen einen Versuch wert...


    Dieser Beitrag ist übrigens gerade mal ca. 10 Beiträge alt... ;)

  • Kennt sich jemand mit der Verkehrssituation um Bad Oeynhausen aus - speziell gegen Feierabend? Man hat mir gesagt, dass es dort zu erheblichen verzögerungen kommen soll?!

  • Unter der Woche geht das eigentlich.


    Allerdings ist die Strecke dann nach NL idR kein Geschenk.
    Ich musste selbst lange bis kurz vor NL fahren, da ist immer irgendwo was, oft bei Osnabrück.


    Wer kann sollte zeitig los. Die Strecke von Hannover ist nicht weit, aber es gibt viele Bremspunkte die dann am Ende viel Zeit kosten können.

  • Wenn Ihr von der A2 runter seit fahrt Ihr an der ersten Kreuzung vor dem Werrepark rechts. Die nächste Kreuzung wieder links. Ab da immer gerade aus bis ihr aus der Stadt raus seit und auf der rechten Seite ein Betonwerk seht. Dort dann wieder links und nach 2-3 Kilometern kommt auch schon die A30.


    Man kann aber auch sehr gut die Mindener Str. einfach durchfahren.


    Edit: Es gibt 2 Blitzer. Auf der Mindener Str. direkt auf Höhe des Werreparks (beidseitig) und einen auf der Rückfahrt am Ende der A30 kurz vor Mcd. Auf der Hinfahrt würde ich auf der A30 mindestens bis Löhne Mennighüffen langsam fahren. Dort wird sehr oft geblitzt

    3 Mal editiert, zuletzt von cintros ()

  • Am Montag sind wir auf Einladung vom FC Twente Enschede bereits nach Enschede gereist, um uns direkt vor Ort schon mal ein persönliches Bild von der Stadt, von den Parkmöglichkeiten am Stadion und vom Gästeblock zu machen.


    Parken: (siehe Skizze „Zuwegung Stadion“)
    PKWs:
    Für Gästefans wird ein eigener Parkplatz zur Verfügung gestellt. Dieser befindet sich in der Straße „Therme“, etwa 300-400m vom Stadion „De Grolsch Veste“ entfernt.
    Busse:
    Für 21 Busse besteht die Möglichkeit direkt am Gästeblock zu parken, hierfür wird ein Parkausweis benötigt. Diesen bekommt ihr kostenfrei bei uns/den Fanbeauftragten. Wenn hier Bedarf besteht, dann meldet Euren Bus (nicht für PKWs und 9er!) bitte unter Fanbetreuung@hannover96.de an.


    In der Stadt:
    In der Stadt herrscht ein striktes Verbot von Glasflaschen. Außerdem ist der Genuss von Alkohol in der Öffentlichkeit nur in Kneipen, Cafés, etc. gestattet.


    Weg zum Stadion:
    Das Stadion „De Grolsch Veste“ ist etwa 6 km vom Marktplatz und vom Hauptbahnhof Enschede entfernt. Wir empfehlen daher die direkte Zugverbindung von der Stadt zum Stadion. Man muss vom HBF („Station Enschede“) nur eine Station bis „Enschede-Drienerlo“ fahren. Die Fahrzeit beträgt etwa vier Minuten. Die Züge fahren sehr regelmäßig. (z.B. um 17:05, 17:15, 17:35, 17:45, 18:05, 18:15, 18:35, 18:45, 19:05, 19:15, 19:45, 20:15, 20:45)


    Gästeblock:
    Der Gästeblock befindet sich in den Blöcken 326 und 325.
    Stadionplan vom „De Grolsch Veste“: Stadionplan


    Zuwegung zum Stadion:
    http://img4.fotos-hochladen.ne…egungstadio4cha1mbfts.jpg


    Tifo-Material:
    erlaubt sind:
    - 1 Megaphone
    - Fahnen bis 1,50m Stocklänge
    - 50 Doppelhalter (bis 1,50m Stocklänge)
    - Trommeln
    verboten sind:
    - große Schwenkfahnen über 1,50m Stocklänge
    - Blockfahnen


    Tickets:
    Es wird keinen Kartenverkauf vor Ort an den Tageskassen geben. Außerdem wurden wir darauf hingewiesen, dass in Holland der Zutritt zum Stadion (in Ausnahme des Gästeblocks) nur mit einer „Fan-Card“ gestattet ist.


    Eure Fanbeauftragten
    Frank Watermann und Johannes Seidel
    <fanbetreuung@hannover96.de>


  • Tickets:
    ..... Außerdem wurden wir darauf hingewiesen, dass in Holland der Zutritt zum Stadion (in Ausnahme des Gästeblocks) nur mit einer „Fan-Card“ gestattet ist.


    Ist das wirklich so?
    Hier im Forum wurde ja schon das Gegenteil behauptet.

  • Ein Teil meiner Familie wohnt in Enschede und sind Fans von Twente und somit habe ich über meine Familie Karten besorgt.
    Mein Cousin sagte mir das man die Clubcard nur braucht um die Tickets zu besorgen.
    Ich denke als Dauerkartenbesitzer kann man ihm schon glauben schenken.