Gruppenphase, 1. Spieltag - Europa League : FC Twente Enschede - Hannover 96

  • Mir wurde ebenfalls von einem DK-Besitzer gesagt, dass man die Club-Card nur zum Ticketkauf benötigt. Das Ticket ist das einzige was man braucht, um in das Stadion zu kommen.

  • Hallo Leute,


    ich würde auch gern zum Spiel am Donnerstag. Da ich in Holland wohne -nur leider nicht in Enschede- könnte ich morgen zum Fanshop nach Enschede fahren, eine Clubcard und dann auch gleich noch 3 zusätzliche Karten (ich glaube, es gibt noch genug Karten, auch für 25€) besorgen. Der Haken an der Sache sind Aufwand und Fahrtkosten. Wenn ich mir zumindest die Fahrtkosten mit drei von euch teilen könnte, wär das auf jeden Fall ne Option. Die Wahrscheinlichkeit, dass am Donnerstag noch Clubkarten ausgestellt werden, erscheint mir nicht besonders groß. Dann würde das Prinzip Hoffnung gelten. Wenn drei von euch mir im Voraus den Betrag für Karten und Reisekosten überweisen könnten, mach ich mich morgen auf den Weg und dann können wir uns Donnerstag zeitig vor dem Stadion treffen. Meine email ist muziekant (at) yahoo.de.


    Ich hör von euch,


    Paul


  • Hab erstmal genug Interessenten. Max. Kontingent=4. Viel Erfolg allen anderen...

  • ja, aber wird erstmal versteckt.
    Trikot unter Jacke etc.
    Schal, wenn überhaupt, auch erstmal "verstecken".


    Ich weiss im Moment nichtmal genau in welchen Block genau wir sind ;)

  • Für den reibungslosen Einlass werde ich wohl drauf verzichten. Was dann im Block passiert (drunter gezogen oder so) ist dann was anderes ^^

  • kurze Frage , gibt es morgen in Enschede wie in Hannover so etwas wie die "laufenden" Händler in Hannover mit Karten?
    weiß das jemand? oder gibt es morgen da irgendwie noch eine möglichkeit an Karten zu kommen ?zb. Holländer ansprechen der so eine Karte hat von Twente , damit man die Karten kaufen kann , dem nen Schein in die Hand drücken das der ne Karte kauft oder sonst was? wenn ihr eine Info habt schreibt es mir doch bitte , wäre wirklich nett .. Dankeschön

  • Hat eigentlich jemand ne Idee, wie das mit den Bussen morgen geplant ist? Ich meine, Abfahrt ist (beim RK Nr. 2) um 15:30 Uhr, Ankunft grob + 3,5 Stunden. Was passiert dann? Man findet so gar keine Infos dazu :grübel:

  • Auf der Twente-Homepage gibt es ein mit 96-Spielszenen und eingeblendeten Bildern einzelner Spieler unterlegtes Interview mit Arnold Bruggink:


    http://www.fctwente.nl/blog/20…ruggink-over-hannover-96/


    Geradezu eine Liebeserklärung an die Roten und ihr Stadion ("fast immer voll").
    Er beschreibt voller Enthusiasmus, dass 96 in Deutschland zwar eher noch als Mittelmaß wahrgenommen wird, aber nach der Entwicklung der letzten beiden Jahre im Vergleich mit Twente und der Eredivisie ein Topklub und in seinen Augen mit Levante Gruppenfavorit ist. Schwärmt geradezu von Schlaudraff und hebt auch Zieler, Huszti, Abdellaoue und Pinto als Leistungsträger und "einfach gute Fußballer" hervor.


    Äußerst sympathisch. So wie ich ihn hier auch immer wahrgenommen habe. :herz: