Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Moin,


    ich habe eine Karte in Block 20, Reihe 8 neben mir und meinem Frauchen über. Wer wie wir Arschloch ist, F.H. witzig findet und nicht mault wenn wir stehen und irgendwo Wunderkerzen brennen kann die gerne haben. Wir sind vorher schon in Schweden, würden uns dann irgendwo in Helsingborg treffen zwecks Übergabe.

  • Also wer zwischen 7 und 9 am Maschener Kreuz vorbei die A1 Richtung Norden / Osten fahren will, sollte mal entspannte 30 Minuten mehr einplanen. Die brauch ich derzeit jeden Morgen :(
    Allerdings besteht noch Hoffnung, daß die Bauarbeiten in absehbarer Zeit beendet werden.

  • hab heute glaub ich im radio gehört, dass die wieder freigegeben wurde!?


    übrigens @ hesketh, was ist das für ein freak auf deinem avatar?

  • hey, und warten bereits die ersten vor dem südeingang auf den ticketverkauf?


    Würde mich ja über Wasserstandsmeldungen freuen!


    Oder sind alle 96ziger schon versorgt!!! :D

  • Moin,


    ich habe eine Karte in Block 20, Reihe 8 neben mir und meinem Frauchen über. Wer wie wir Arschloch ist, F.H. witzig findet und nicht mault wenn wir stehen und irgendwo Wunderkerzen brennen kann die gerne haben. Wir sind vorher schon in Schweden, würden uns dann irgendwo in Helsingborg treffen zwecks Übergabe.

    Ist die Karte noch zu haben ?

  • Hallo,


    wir haben hier noch ein sehr gutes Angebot bzgl Helsingborg.
    Abfahrt am 25.10 aus Hannover Misburg
    Rückfahrt am 27.10 nach dem Frühstück (Ankunft ist Hannover MIsburg)


    250€ für


    - Busfahrt
    - Fähre
    - 2 Übernachtungen
    - Hotel (3 Sterne mit Frühstück)
    - Eintrittskarte


    Es sind noch 15 Plätze frei.


    Interessenten wenden sich bitte an mike.busch@hotmail.de

  • Bisher läuft der verkauf wohl nicht so gut.
    Bei der Roten Kurve sind noch reichlich Karten da, wie sieht es am Stadion aus?

  • Bisher läuft der verkauf wohl nicht so gut.
    Bei der Roten Kurve sind noch reichlich Karten da, wie sieht es am Stadion aus?


    Wo siehst du denn wie viele Karten bei der Roten Kurve noch zu haben sind, wird das irgenwo angezeigt ? :grübel:
    So wie ich das verstanden habe, kann man zwar buchen wie wild, aber ob du wirklich eine Karte bekommen hast, siehst du erst wenn du eine Buchungsbestätigung per Mail bekommst...

  • Ich habe noch 2 Karten für Block 30 ab zu geben!


    Plätze sind sehr weit vorne im Block (2te Reihe)


    Preis ist 10 € - ACHTUNG: sind Ermäßigte Karten (stundent und so nen mist)


    Hat wer interesse?

  • Wer das interessant findet, dem sei gesagt, in Schweden gibt es gute Überland-Busrouten, die bezahlbar und zuverlässig sind. Wer also z.B. mit dem Zug dieses Bahnangebotes nach Malmö fährt, kommt von da in ca 50 min. mit dem Bus nach Helsingborg, mit 99 SEK (ca 10 €) durchaus bezahlbar.