Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Und dich dachte beobachtet zu haben, dass alle in der Nordkurve, mit Ausnahme von mir natürlich, dicke, dumme und häßliche Hartzer wären, die sich das Ticket von Ihrer Stütze abstottern, anstatt das Geld für einen jährlichen Besuch beim Dentisten zu verwenden?

  • Das stimmt auch zum Teil,aber dafür sind sie schlau.
    Bei uns heißt es doch: "Wir sind so schön,oder wir sind so schlau,denn wir sind die Fans vom HSV"


  • :D

  • Habe am Tag danach in Kopenhagen mehrere Kleingruppen gesehen - bei der Meerjungfrau zwei Milchgesichter, die eher plump daher kamen (Abdellaoue + co), bei Nyhaven ein Päärchen, das eine Rundfahrt buchen wollte, aber zumindest die um 13.30 nicht geschafft hat und dort auch noch eine Familie mit Kleinkind - die waren jeweils als dezente Fanbotschafter unterwegs.

  • Wo es Euch allen in Helsingborg so gut gefallen hat, habt Ihr die Chance, am 22.11. ein weiteres hochklassiges Match vor Ort zu geniessen: HIF gegen UD Levante! Ich haette da noch 2 Karten fuer den traditionsreichen Block 31 abzugeben. :anmachen:


    Oder wo kann man sonst noch schwedische Eintrittskarten verticken?

  • Wo es Euch allen in Helsingborg so gut gefallen hat, habt Ihr die Chance, am 22.11. ein weiteres hochklassiges Match vor Ort zu geniessen: HIF gegen UD Levante! Ich haette da noch 2 Karten fuer den traditionsreichen Block 31 abzugeben. :anmachen:


    Oder wo kann man sonst noch schwedische Eintrittskarten verticken?

    Ich glaube, Deine echt beste Chance ist am Donnerstag mit einer Kiste Herri vorm Gästeblock zu stehen und dort jemanden zu überzeugen.


  • Dann nimm aber vorsichtshalber ein Kartenlesegerägt mit.

    Wenn ich das richtig sehe, geht es um Karten die quasi zu verfallen drohen, also Dumpingpreise.


    Fall a)
    "Pappkarten mit Sicherheitsmerkmalen"
    Da sollte man eigentlich nach 2 Herrenhäusern einen Schweden finden, der zu etwa 70% des Originalpreises zuschlägt.


    Fall b)
    "print at home"
    Das ist quasi hoffnungslos und erfordert intensive "Vertrauensbildung by Herry".
    Da müssen halt beide Seiten etwas pokern ...
    der Schwede zahlt einen kleinen Betrag an ...
    und im Erfolgsfall überweist er noch ein paar Euro hinterher ...


  • Fall a)
    "Pappkarten mit Sicherheitsmerkmalen"

    Fall a) ist zutreffend. Das Problem ist aber eher, am Donnerstag zum Stadion zu kommen... da wäre für mich Helsingborg näher!
    Es ist ja auch nicht so, dass ich das nicht schon in Schweden versucht hätte. Die Resonanz war allerdings vernichtend. Hätte man das vorher geahnt, dass die SO wenig Interesse an Europa haben. Und auch aus Valencia ist wohl nicht mit frenetischen Massen zu rechnen. Was wäre die Gruppe L ohne uns!