Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Warum wünscht man sich überhaupt ein zweites Kopenhagen?


    Weil Hansi gern erzählen soll, dass Hannover wieder mal mit 10.000 Leuten Europa gerockt hat. Das Problem daran ist nur, dass man seine Leute schwerer wiederfindet.

  • Gehört für mich dazu. Vorfreude auf eine solche Reise (drumherum) speist sich u. a. auch aus Erlebnissen aus der Vergangenheit. Und dieses angesprochene Erlebnis war ein ganz besonderes......kannst Tobias fragen, der war dabei. ;)

  • Gegen Glasgow war das Spiel ausverkauft. Laut NP bekomen wir 600 Karte. Da die Schweden einen ähnlichen Vorverkauf wie Hannover machen, glaub ich nicht, dass es viel mehr Karten gibt.
    Sonst ist bei der Uefa ja auch alles geregelt, daher wäre eine neue Regel für Auswärtskarten schön, z.B. wie in der Liga mit 10% oder 5%, aber mindestens 1500

  • Lasst doch einfach mal Pfoten von der Tastatur, wenn es nur ums rumsabbeln gehen soll. Es nervt, dass ein Thema nach dem anderen von immer wieder unterschiedlichen Userkonstellationen zerlabert wird.


    Danke Guybrush.


  • Sonst ist bei der Uefa ja auch alles geregelt, daher wäre eine neue Regel für Auswärtskarten schön, z.B. wie in der Liga mit 10% oder 5%, aber mindestens 1500


    Eine Regelung gibt es ja bei der UEFA, es sind halt 5% im Gegensatz zu den 10% in der Liga.

  • Wenn ich in Schweden bin ist das ganz lustig. Die Teile in der Kabine unter die Decke zu rotzen ist Volkssport. Ansonsten läuft einem der braune Rotz die Kehle runter und man kann sein Rizinusabo einstampfen.


    Zum Thema: Ab vom Thema... Locke :ja:

  • Wenn die so schnell rinnen Utze hast du die falschen ;)
    Probier mal White Portion damit passiert das nicht so schnell :P

  • Die Planung für die Schwedentour ist schon angefangen.


    Vielleicht kann mir jemand dazu zwei Fragen beantworten:


    1. Bekommen Mitglieder ein Vvkrecht auf diese Auswärtskarten?


    2. Wann startet der Vvk?

  • Davon gehe ich aus. War ja zuletzt auch immer so. Allerdings sind es ja insgesamt sehr wenige Karten und bestimmt gibt es wieder eine überteuerte SupidupiPlatinreise mit Eintrittskarte.

  • karten einplanen darfst du in keinem fall (außer du hast auswärtsdauerkarte).


    ansonsten wir es sicher ein vorkaufsrecht für (rk)mitglieder geben. aufgrund der geringen ticketanzahl wird da bestimmt wieder gelost werden.

  • Sehr unverständlich ist warum es nur ein Vorkaufsrecht für RK Mitglieder und nicht für Vereinsmitglieder geben soll ! :wut:

  • Hier wird doch nur fröhlich spekuliert. Vielleicht wird nur unter RK-Mitgliedern ausgelost, vielleicht auch nicht. Vielleicht gibt es aber auch nur Karten in Verbindung mit Reise-Angeboten, diesmal nicht aus Sicherheitsgründen, sondern weil die danach dann ganz einfach weg sind. Vielleicht aber auch nicht :)

  • wie würde denn so eine Vvkrecht-Priorisierung aussehen?



    1. Vereinsmitglied


    2. RK Mitglied


    3. Dauerkarteninhaber


    4. Auswärtsvielfahrer


    iwie komisch die ganze sache

  • Die komische Sache ist einfach, das ein Unterschied zwischen Liga und Europa gemacht wird.
    Das war aber die ganze letzte Saison so, wird sich wohl nichts ändern.