Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Und dieses Mal nehmen sie es genauer als die Dänen von Bilettlugen. Die ticnet bestellten Karten können ausschliesslich im Stadionshop und bei Intersport Väla abgeholt werden (steht oben rechts auf der Seite). Das wird ja eher stressig am Spieltag. Ich bin beim Bestellen ständig an einer Fehlermeldung gescheitert - bis ich meine Adresse von Norwegen auf Schweden geändert habe, dann gings :D . Wenn man sich Karten der Kategorie 2 auf der Osttribuene suchen lässt, bekommt man Sektion (H)31 vorgeschlagen, das ist 2 Blocks neben der Auswärts-Tribüne Nord.
    Dann hoffe ich mal, dass die Bude auch voll wird. Und dass einer von den Schweden meine Karte für sein Levante-Heimspiel gegen Lokalbier eintauscht.


    http://www.hif.se/cmsport/Hand…px?MediaID=2129&Width=590



    Der Beitrag ist Makulatur?


  • Dazu muss man die Dinger erstmal haben. Aber da man die auf einmal alle selbst ausdrucken kann, koennen dahinter wohl kaum die boesen UEFA-Regeln stecken. Mal sehen, ob man unsere wenigstens noch in Ausdruck-Karten aendern kann.


    Ich werd das mal mit meinem Besteller abklären, da wir eine telefonische Abprache mit der Kartenhaus-Dame hatten. Wäre super wenn man die in den Händen halten könnte (und ggf. für 5,- an reisefreudige Holländer oder so weitergeben könnte).


    Bin gespannt, ob du Näheres rausbekommst.

  • Der Beitrag ist Makulatur?

    Ja. Alles einfacher seit heute.
    Edit: Und komisch. Angekuendigt war, das nach dem Ende des 3er-Pack-Verkaufs erstmal wieder DK und Mitglieder am Zuge sein sollen. Offenbar ist die Nachfrage vor Ort duerftiger als erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von NorwegJan ()

  • Nehmt die Option Ticket fast und das Ticket kommt ca. 20 Minuten nach der erfolgreichen Buchung per Mail auf die registrierte Mail Adresse, wer es eiliger hat kann das auch im Kundenkonto aufrufen und ausdrucken… Ich spreche überhaupt kein Schwedisch habe es trotzdem ohne Probleme hinbekommen!

  • In Unkenntnis der Sachlage und des zu erwartenden oder auch nicht zu erwartenden Interesses auf Schwedenseite, haben wir am Samstag auch noch fix 6 x das Bundle gekauft. Schon da war der printout @home kein Problem. Wir sind auch in Block 31 und haben p.P. mit Gebühren 56€ gezahlt. Wir versuchen nun schon mal am Donnerstag in Enschede die ersten Tickets loszuwerden, falls möglich! Wenn nicht, scheiß der Hund was drauf. Wir fahren Kostenneutral mit Dienstwagen und zahlen für die gebuchte Campingholzhütte auf dem Platz in Helsingör 1,3 KM vom Fähranleger nur 35€ p.P. für 2 Nächte. Da ist der "kleine" Kartenaufschlag auch egal, falls wir die beiden anderen Spiele nicht loswerden. Gibt schlimmeres, z.B. nicht dabei zu sein :D :p

  • Ich seh´s schon kommen: Die "offiziellen" Gästekarten will nachher wieder keiner mehr haben, weil alle schon in den anderen Blöcken sitzen..


    P.S.: Auch 8 Tickets gebucht :D

  • Ich seh´s schon kommen: Die "offiziellen" Gästekarten will nachher wieder keiner mehr haben, weil alle schon in den anderen Blöcken sitzen..


    P.S.: Auch 8 Tickets gebucht :D


    Das wurde beim Spiel in Kopenhagen letztes Jahr auch vermutet. Jedoch waren die Gästekarten (3500) nach wenigen Stunden weg.