Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Man kann ja zum Vergleich mal die Platzbuchungsübersicht für die anderen beiden Gruppenheimspiele ansehen. Was auch nur bei einem der anderen beiden Spiele noch frei ist, kann schonmal nicht mit den Dreier-Packages für die ganze Gruppenphase vorbelegt sein. Die Platzbelegung sieht bei beiden Spielen fast gleich aus, was mich vermuten läßt, daß noch fast keine Einzeltickets außerhalb der Packages verkauft wurden.


    Dabei ist 31 ist noch zu einem Drittel frei, 30 ebenfalls, 20 noch fast komplett unbelegt, A ebenfalls. Wenn jetzt also 31, 30 und 20 voll sind, dürfte dieser Bereich durchaus rot dominiert sein (stimmungstechnisch sowieso).


    EDIT: HIF wird ja auch als die "Roten" bezeichnet. Ich denke aber, es dürfte klar sein, was ich gemeint habe...

    Das deckt sich mit meiner Erfahrung vorhin, habe meine Tickets in 31 punkt 13:00 Uhr geordert, da war etwa ein Drittel weg ... mit den Schweden müssen wir uns eben mal fix verbrüdern ....

    Einmal editiert, zuletzt von Jaevel ()

  • Fähre fahren ohne Utze? Rockt nicht. Zum Glück bin ich dann schon in Schweden und mache nur einen kleinen Abstecher nach Helsingborg. 8)


  • Ist ja nur auch doppelt so teuer wie Putt-Röd einzeln bei weniger Leistung für die 2. Fähre.


    hm.. wenn ich das richtig sehe, kostet


    Puttgarden - Rödby Hin und Zurück: 80€
    Helsingor - Helsingborg Hin und Zurück: 90€
    Zusammen 170€


    Das kombinierte Angebot kostet aber nur 160€, also billiger. Oder rechne ich da grad was falsch?

  • Ganz ehrlich, ich bekomme es nicht hin, dass bei mir die Auswahl "Kreditkarte" angezeigt wird, dass gibt es doch nicht :grübel:
    Ich habe sogar eine Schwedische Adresse angegeben...

  • Stimmt. Die Schweden haben was wohl was bemerkt und das zahlen mit VISA/MASTER etc. geht nicht mehr.
    Mal sehen, was sie jetzt mit den deutschen Bestellern machen. Hoffentlich geht es gut aus. So wie in Kopenhagen. War doch alles bestens gelöst.
    Ab jetzt: Daumen drücken!!!

  • Stand ja auch in den AGB, dass nur nordische Kreditkarten akzeptiert werden. Mal sehen, wie die das mit der Storniererei machen. Vielleicht sind sie auch so nett und ihr dürft die Blöcke behalten. Es bleibt spannend.