Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • :erstaunt:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was sagt der Junge da? Der nuschelt so.

  • Google-Übersetzer sagt:


    Heimspiel HIF - Hannover 96
    In der Europa League verliehen Team 5% der Stadionkapazität, die Gastmannschaft Unterstützer, wenn keine andere Vereinbarung getroffen wird. Gegen Twente und Hannover HIF entschieden Auswärtsteam Unterstützer erhalten 10%, dh im Norden Galerie. Teilweise für das große Interesse, sondern auch aus Sicherheitsgründen.


    Am Anfang hatten wir die Gewissheit, dass Hannover Fans Tickets gekauft außerhalb der ihnen zugewiesenen Bereich und unserer Sicherheit Alarm geschlagen. Wir hielten den Verkauf für den Kauf von ausländischen Banken und Kreditkartenunternehmen. Als wir dachten, wir hätten ein Auge auf die Situation, aber es stellte sich heraus, nicht zu klagen die Hannover-Fans ging um das System zu Gutscheinen, die HIF nicht beeinflussen und kann dann Tickets gekauft mit Gutscheinen außerhalb unserer Kontrolle zu kaufen.
    Wir haben alle Verkäufe mit Ausnahme Olympic Shop und Intersport Väla gestoppt und wir haben den Prozess des Sammelns alle Hannover-Fans (die haben aus dem Norden) auf der Ostseite neben dem nördlichen Tribüne aus Sicherheitsgründen gestartet.



    HIF-Unterstützer sind eingeladen, die HIF kontaktieren
    Sie HIF-suportrar die Tickets auf 30 gekauft, 31, 32, 20, 21 und 22 sind dazu eingeladen, die HIF Abteilung Ticketing, biljett@hif.se, wenden Sie sich Ihr Ticket für einen Abschnitt außerhalb Hannover Fans auszutauschen.
    Wir werden deren Abschnitt mit 30, 31, 20 und 21 erstrecken und eine Sicherheitszone von 32 und 22.
    Wir bedauern, was passiert ist, aber hoffe, Sie verstehen, und wir freuen uns auf ein spannendes Match auf dem Spielfeld und auf der Tribüne.



    Wie soll ich denn den letzten Satz verstehen? :kopf:
    Also ich gehe jetzt fest von 4-5000 Roten in Helsingborg aus!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von siggi reich ()

  • http://hif.se/Article.aspx?id=…ea-455e-b776-833832cd3c16


    Kurz: Die haben die Gutscheinnummer jetzt bemerkt, entschuldigen sich bei ihren Fans und haben den Gästebereich (der schon von off. 5 auf 10% erweitert wurde) bis zur Sicherheitszone in Block 32 und 22 erweitert. HIF-Fans, die Karten für diese Blöcke gekauft haben, werden gebeten sich mit dem Club zwangs Umtausch in Verbindung zu setzen.

    Also haben wir 1200 Karten bekommen, weil ansonsten wird es knapp mit Karten im Vorverkauf von 96 direkt.
    Ein Bekannter hat heute zusage von first für Bus 4 bekommen.
    Also 4 Busse plus Flieger von First sind knappe 380 Leute plus Auswärtsdauerkarten/150, das wäre fast schon das ganze Kontingent.

  • Wenn man die Belegung der Blöcke kennt, kann man doch einfach ausrechnen wie viele Rote das werden, oder? Die gesamte Nord plus 30,31, 20, 21. Naja wie das mit dem "Sicherheitsbereich in 32 und 22 ist, weiß ich natürlich auch nicht.

  • Gott habe ich mich gerade erschrocken.. :kloppen: habe das erst andersherum gelesen und dachte ICH müsste meine Karte umtauschen..... :erstaunt:

  • Sind eigentlich deren Fans so schlimm oder wir so gefürchtet? Dass die so ne Sicherheitspanik schieben ... Die schwedischen Fans haben sich in deren Forum ja auch schon die ganze Zeit darüber ausgelassen, dass "das knallen wird", wenn 96er und HIFler sich auf der Ost treffen etc. Seltsam, dabei sind wir doch so Nette Leute.

  • Allzuviel Erfahrung mit Europa haben sie noch nicht. Dazu scheint es auch in Schweden Sicherheitsdiskussionen zu geben.
    Dazu sind sie ziemlich gefrustet, dass die Euroleague bei ihren eigenen Leuten so schlecht ankommt.
    Wenn gerade mal ca. 5000 Tickets gegen Enschede verkauft wurden (und Enschede ist Europa noch eine grössere Nummer als wir), haben die natürlich die Befürchtung, dass sie bei unserem Spiel nicht mehr Herr im Hause bzw. Stadion sind. Und einer war wohl bei unserem Spiel in Kopenhagen, und unser Auftreten hat ihn mächtig beeindruckt.


    Ganz ehrlich, unter solchen Bedingungen will ich auch keine gegnerischen Fans um mich herum haben.

  • Hat jemand schon mal ein nettes Plätzchen im Ort für einen kleinen Völkertreff gefunden oder wird dort lieber einzeln zum Stadion gestiefelt?