Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Ich habe mal geguckt, jetzt zur Stoßzeit ist auf der A1 1,8km Stau und
    auf der A7 7,5km Zeitverlust ungefähr 15 Minuten, dass ist ja
    akzeptabel. Ich hoffe wirklich nur das es keinen Unfall auf der Strecke
    gibt, aber das kann man eh nie verhindern :D


    Zu der Zeit sind ja auch Herbstferien. Ich weiß nur nicht ob das gut für die Verkehrslage ist oder eher schlecht :grübel:

  • gebucht...dann sind wir schon mal 2 ;)


    Edith: Abfahrt Hannover 7:36 Uhr


    Wie viel zahlst du ab Hannover?
    Wir fahren zu dritt ab Lübeck.


    Ich habe mal geguckt, jetzt zur Stoßzeit ist auf der A1 1,8km Stau und
    auf der A7 7,5km Zeitverlust ungefähr 15 Minuten, dass ist ja
    akzeptabel. Ich hoffe wirklich nur das es keinen Unfall auf der Strecke
    gibt, aber das kann man eh nie verhindern :D


    Zu der Zeit sind ja auch Herbstferien. Ich weiß nur nicht ob das gut für die Verkehrslage ist oder eher schlecht :grübel:


    Also auf der A7 zwischen H und HH kann ich gar keine Baustelle finden. :grübel:
    Auf der A1 ist ja zwischen Maschen und Harburg ordentlich was los, aber das sollte hoffentlich gehen. Auf einem Donnerstag in den Herbstferien sollten die Ferien positiver sein als normaler Berufsverkehr - hoffe ich!

  • http://www.bakgatan.se/v3/2012/10/09/willkommen-hannover/


    Ich habe den Artikel erst mal nur überflogen.
    Wie schon oft erwähnt, sind die tierisch sauer über ihren Ticketverkauf.


    Att tyskarna får en så stor del av Olympia stör mig faktiskt inte. De förtjänar det. Tusentals av deras supportrar kommer att göra resan upp till ”Schonen”....


    Dass die Deutschen einen grossen Teil von Olympia bekommen stört mich nicht. Sie verdienen das. Tausende ihrer Fans machen sich auf die Reise nach Schonen....

  • besonders schön aus dem Artikel:


    "Wie jemand schrieb - eine lobotomisierte Zimmerpflanze hätte den Ticketverkauf besser gehandhabt als unsere Ticket(verkaufs)organisation"


    :rofl:

  • Ich hatte mal kurz "Zeit" und habe mal die mögliche 96-Gemeinde in Helsingborg errechnet:
    Block 20: 418 Plätze
    Block 21: 516
    Block 30: 589
    Block 31: 389
    Block 32: 416
    Offizielle Tickets 96 (überwiegend N1 bis N3): 1200
    SUMME: 3528 :klatschen:


    Weitere "Optionen"
    Block A: 187
    Block B: 226
    Block C: 316


    Also es dürften knapp 4.000 96er werden.
    Oder habe ich noch andere Blöcke vergessen???

  • ja aber was denn nun? passt denen nicht das wir kommen oder doch? ich steig da nicht mehr durch


    Würde mal sagen sie nehmen es zähneknirschend hin :D


    Wir "dürfen" auf jeden Fall kommen, denn (so habe ich es verstanden) es werden nicht die deutschen Buchungen für 32, 31, 30, 21, 20 storniert, sondern es werden die schwedischen Buchungen für diese Blöcke aufgefordert, sich mit dem Verein HIF in Verbindung zu setzen damit die umgebucht werden können :blume:

  • ja aber was denn nun? passt denen nicht das wir kommen oder doch? ich steig da nicht mehr durch


    So wie ich es gelesen habe passt es denen schon das wir kommen, nur nicht das es SO viele von uns sind :D
    Aber die machen nicht uns dafür verantwortlich und finden es auch gut, dass wir so hinter dem Team stehen. In dem Artikel steht auch das sie es nicht verstehen können, dass gegen den 1. der Holländischen Liga das Stadion nicht ausverkauft war. Die zweifeln gerade an sich selber und vor allem an den Verantwortlichen im Verein, dass die nicht früh genug einen Riegel gegen den Tickert Verkauf nach Deutschland geschoben haben.


    Ich denke/hoffe das es eine richtig gute Deutsch-Schwedische Party wird !

  • Falls jmd. diese Info benötigt.


    Zitat

    Als Mitglied von Hannover 96 haben Sie am morgigen Freitag, den 12. Oktober 2012, ab 10:00 Uhr die Möglichkeit, zwei Karten für dieses Spiel zu erwerben.


    Der Verkauf dieser Karten erfolgt ausschließlich an der Kassenanlage Süd. Die Schaffung von längeren Korridoren zu den Kassen ist im Süden deutlich vorteilhafter, so dass ein verbesserter und geordneter Abverkauf gewährleistet ist. Zudem weisen wir darauf hin, dass es die Karten am Freitag nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben wird. Als Folge der geringen Anzahl an zur Verfügung stehenden Karten, wird es analog dem Verkauf für das Spiel in Enschede zwei Karten pro anwesender Person geben.


    Es werden insgesamt 400 Karten in den Verkauf gehen.


  • A+B dürften auch "rot" sein.
    Teile von C auch!
    Block 22 war zu 75% gefüllt, also auch in unserer Hand!

  • Die Blöcke sind zwar möglicherweise in roter Hand, aber vermutlich nur zu 50 - 70 %.
    Wenn keine Schweden in den Blöcken sitzen würden, bräuchte der Verein auch keine Schweden umsetzen.


    Ich schätze es werden ca 3000 Rote nach Helsingborg fahren, wodurch das Spiel zu einem Heimspiel wird.

  • Ich lache mich kaputt wenn diese 400 Karten und die 150 der Roten Kurve nicht verkauft werden.
    Zwischen 2-2800 werden dort sein, nicht mehr.
    1200 offizielle Karten und 1600 anderweitig gekaufte.



    Zitat




    Als Mitglied von Hannover 96 haben Sie am morgigen Freitag, den 12.
    Oktober 2012, ab 10:00 Uhr die Möglichkeit, zwei Karten für dieses Spiel
    zu erwerben.




    Der Verkauf dieser Karten erfolgt ausschließlich an der Kassenanlage
    Süd. Die Schaffung von längeren Korridoren zu den Kassen ist im Süden
    deutlich vorteilhafter, so dass ein verbesserter und geordneter
    Abverkauf gewährleistet ist. Zudem weisen wir darauf hin, dass es die
    Karten am Freitag nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber geben wird.
    Als Folge der geringen Anzahl an zur Verfügung stehenden Karten, wird es
    analog dem Verkauf für das Spiel in Enschede zwei Karten pro anwesender
    Person geben.




    Es werden insgesamt 400 Karten in den Verkauf gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabius ()

  • Das selbe habe ich über Kopenhagen auch gehört. Und? Wieviele waren da?
    Abwarten und Leichtbier trinken.


    Achja, in Schweden kann man nicht mit dänischen Kronen bezahlen. Warum auch?

  • Hey Leute,


    ich habe soeben 4 weitere Karten bekommen. Somit kann ich meine sehr früh gebuchten Karten aus Block A abgeben, natürlich zum Selbstkostenpreis!
    Die Tickets liegen ausgedruckt vor mir, ich kann aber auch die PDF-Datei an denjenigen schicken, der die Karten haben möchte.
    Ich gebe aber nur alle vier Karten zusammen ab.


    Plätze: Block A - Reihe 6 - Platz 110 bis 113


    Umgerechneter Preis pro Karte sind derzeit 24€, für alle vier Karten wären das dann ca. 96€ !!! ;)


    Wer Interesse hat, bitte per PN melden...


  • Achja, in Schweden kann man nicht mit dänischen Kronen bezahlen. Warum auch?

    :besserwisser:


    Ich habe in Lund im System Bolaget irrtümlich mein Pripps Blå mit DKK gezahlt - und habe das genervte Gegrummel vom Verkäufer erst dann zuordnen können, nachdem ich meinen Fauxpas draußen bemerkt hatte.


    Also, versuchen kann man's :bier: