Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • hab heute glaub ich im radio gehört, dass die wieder freigegeben wurde!?


    übrigens @ hesketh, was ist das für ein freak auf deinem avatar?


    Korrekt, A1 ab Maschener Kreuz ist wieder frei - ich kam heute morgen in den Genuß weitestgehend freier Einreise nach Hamburg :)


    Sollte die Frage nach dem "Freak auf meinem Avatar" ernst gemeint sein,
    [expander]es handelt sich um den göttlichen Frank Zappa. [/expander]

  • Umtauschaktion

    Zitat

    Helsingborgs IF storniert alle Tickets, die 96-Fans für den Heimbereich des Stadions "Olympia" gekauft haben. Alle Anhänger, die Eintrittskarten für diese Abschnitte erworben haben, müssen die Tickets direkt am Spieltag (Donnerstag, den 25. Oktober, 19 Uhr) gegen neue im Hannover 96-Fanbereich umtauschen.

  • na ganz großes kino. und was wenn ich ein ticket habe von jemandem der selber nicht fahren kann? kann doch nicht seinen perso mitnehmen
    :sauer:

  • Hatte auch erst einen Schreck bekommen, daher sollte man dazuschreiben:


    Achtung: Alle Mitreisenden, die bereits Karten für die 96-Fanbereiche
    des Stadions erworben haben, sind vom Umtausch nicht betroffen.


    Der erstreckt sich über folgende Blöcke:

    • Block N1, N2 und N3
    • Block 30, 31 und die Sitze zwischen 43 und 58 in Block 32
    • Block 20 und die Sitze zwischen 32 und 54 in Block 21
  • ich beschwer mich doch nicht... finde es aus gründen der sicherheit auch völlig legitim.. aber vwieso kann man nicht einfach unter vorlage des tickets, tauschen?

  • der fanbereich der nicht umgetauscht werden muss sind die aufgezählten blöcke? versteh ich das jetzt richtig oder muss ich meine 31er tauschen? boar voll überfordert grade :kopf:

  • Wie schon neulich auf der Helsingboorg-Seite beschrieben, siond die genannten Blöcke der Auswärtsbereich. Trennung in Block 21 und 32...

  • wie nö? ich denk doch (also das dieser der bereich ist der nicht getauscht werden muss) macht mich mal nicht komplett irre

  • Wenn Du in diesem Bereich hast:


    Block N1, N2 und N3
    Block 30, 31 und die Sitze zwischen 43 und 58 in Block 32
    Block 20 und die Sitze zwischen 32 und 54 in Block 21


    musst Du nicht tauschen (könnte man an der ersten Zeile erkennen ;) )

  • Wenn Du in diesem Bereich hast:


    Block N1, N2 und N3
    Block 30, 31 und die Sitze zwischen 43 und 58 in Block 32
    Block 20 und die Sitze zwischen 32 und 54 in Block 21


    musst Du nicht tauschen (könnte man an der ersten Zeile erkennen ;) )


    Mit Sitze zwischen 43 und 58 in Block 32 meinen die ja in jeder Reihe oder ? :(


    Wir haben 4 Tickets im Block 32, Reihe 26, Plätze 47-50, wir sollten davon also von der Umtausch Aktion nicht betroffen sein oder ??? :???:


    Ansonsten wird es schwer mit dem Perso vom Käufer, weil das ein Schwedischer Kumpel ist, der in Stockholm wohnt :(


    edit:// Ich habe mir gerade den Stadionplan angeguckt, dass sollte passen. Nur ein paar Plätze neben uns beginnt die Teilung, so wie es aussieht ist das eine Treppe oder ähnliches zwischen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Sheldon ()

  • Wie fahren denn normale Autofahrer - die, oder derenMitfahrer also nicht extra auf ner Fähre saufen wollen - von Hamburg Richtung Helsingborg? Wo nehmen die ne Fähre? Oder gar keine Fähre Sondern Hamburg-> Neumünster-> Flensburg-> Kolding-> Kopenhagen-> Malmö-> Helsingborg.


    Wäre das die Route? Muss allmählich mal sehen, wie ich dahinkomme.