Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Ich finde es schon irgendwie krass wie das Event Europacup innerhalb eines Jahres nachlässt.
    Aus 12.000 Kopenhagen werden nun wohlwollend 4.000 in Helsingborg - bei fast gleicher Strecke.


    Der Vergleich hinkt aber etwas, Kopenhagen ist im Vergleich zu Helsingborg die ungleich attraktivere Stadt. Da waren nun genug dabei, die das Spiel eher so nebenbei mitgenommen haben.

  • Ich verstehe nicht so recht, warum die Rote Kurve noch so viele Karten über hat. Weil wir uns alle schon anderweitig versorgt haben? Als ich dort nach Auswärtskarten nach der Auslosung fragte war die Antwort, es würden wahrscheinlich gar keine in den Verkauf gehen. Und nun bleiben sie drauf sitzen...

  • Vor allem müßte man ja nicht nur die tatsächliche Nachfrage richtig einschätzen, sondern auch, wieviel davon über ticnet befriedigt wird...

  • Wie wäre es die entsprechenden Tickets /A Block etc. schon hier zu stornieren und einfach eine der 300 Karten, die es bei 96 noch gibt, zu holen?

  • Ich denke mal die Karten die hier noch über bleiben, gehen danach ja eh nach Schweden und können dann dort umgetauscht werden. Von daher werde ich mir da jetzt nicht noch den Stress machen und meine Tickets für B-Block Stornieren und hier neue kaufen.

  • Ziel sollte es in jedem Fall sein, die Blöcke hinter dem Tor zu füllen.
    Evtl. stehen dann ja Ordner vor den "äußersten" Blöcken und bitten die ersten 300 oder 300 Freiweillige in die Blöcke hinter dem Tor.

  • Ziel sollte es in jedem Fall sein, die Blöcke hinter dem Tor zu füllen.
    Evtl. stehen dann ja Ordner vor den "äußersten" Blöcken und bitten die ersten 300 oder 300 Freiweillige in die Blöcke hinter dem Tor.

    Genau und es wäre auch ziemlich peinlich wenn man Karten zurück schicken muss(nach dem ganzen Ballyhoo)

  • Vielleicht ist es so etwas eindeutiger:


    Der 96-Fanbereich erstreckt sich über folgende Blöcke:
    Block N1, N2 und N3
    Block 30, 31
    Block 32, in alle Reihen von Platz 43-58
    Block 20
    Block 21, in alle Reihen von Platz 32-54


    Alle, die Tickets in den oben beschriebenen Bereichen haben, müssen die Tickets nicht tauschen.


  • lt. einem Bekannten, der gestern Karten geordert hat, sind die 300 Restkarten wohl jetzt alle weg!


    Was mit dem Silberflieger ist, weiß ich nicht? Aber bei der Roten Kurve gibts wohl noch Einzelkarten...


    Dann aber nicht ausverkauft, sondern zurückgeschickt, würde aber keinen Sinn machen am Montag die Meldung von 300 Restkarten verbreiten, um sie Abends nicht mehr zu haben.

  • Dann aber nicht ausverkauft, sondern zurückgeschickt, würde aber keinen Sinn machen am Montag die Meldung von 300 Restkarten verbreiten, um sie Abends nicht mehr zu haben.

    War wohl jede Menge los im Fanshop! Als er gestern Abend Karten gekauft hat, gab es noch ca. 50 Stück und es waren noch jede Menge Leute hinter ihm!!!


    Ob die jetzt alle Karten für Helsingborg wollten, kann ich dir aber auch nicht sagen ;)

  • nja spontantrip mit 5 leuten :D


    penn in kopenhagen im selben hostel wie letztes jahr und fahren mitm zug übern öresund nach helsingborg!!!


    das wird geil!!!