Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Hätte noch eine Karte abzugeben! Natürlich zum Originalpreis von 18 €! Kann leider nicht weil mir mein Arbeitgeber den zweiten Tag Urlaub am Freitag verwährt!

  • wenn bis jetzt 7200 karten im kompletten Stadion verkauft wurden, sollten davon eig schon 50% leute aus hannover sein :kichern:

  • Aber interessant, dass die auch für den anstehenden Sonntag-Kick gegen Oerebro schon 7.200 Tickets bei identischen Eintrittspreisen ( na, gut - Stehplatz für 100 Kronen ) abgesetzt haben wollen ... das scheint nach gemeiner Scorpionsart eher die Zahl für's Finanzamt zu sein :D

  • Wie passend. Ein Teil Schweden trifft sich vor dem Spiel im "The Tivoli". Da ist Oktoberfest und gehen von da gemeinsam zum Stadion. Na, einen besseren Zeitpunkt für so ein deutsches Fest kann es ja gar nicht geben. :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    #96-Fans, die für das Europa League-Spiel in Helsingborg Tickets über Dritte erworben haben, müssen diese tauschen.
    http://tinyurl.com/c6bk5kb

    Zitat

    Über Dritte gekaufte Tickets werden storniert
    Alle Tickets, die über Dritte gekauft wurden, werden storniert - ein Umtausch ist daher zwingend notwendig. Der Klub wird diese Tickets umtauschen, damit alle 96-Fans das Spiel aus einem gemeinsamen Zuschauerbereich verfolgen können. Dafür ist folgender Ablauf zu beachten:


    Um hier eine Lösung zu schaffen, müssen sich betroffene Personen vorab bei Helsingborgs IF registrieren!


    Quelle: 96-Twitter-account/hannover96.de

  • Wie soll man das jetzt verstehen? Muss quasi auf jeder Karte der eigene Name draufstehen oder wie? Macht ja dann keinen Sinn wenn man online 15 Stk. bestellen kann für eine Gruppe...Wenn ein Kumpel über seine Kreditkarte für 5 Leute bestellt und 4 Karten weitergibt, wurde dann auch über "Dritte" gekauft?


    Oder sind hier wieder nur diejenigen betroffen die außerhalb von dem Fanbereich sitzen und sich die Karten von irgendwelchen Schweden geholt haben?


    Ich glaub es sind wirklich nur diejenigen außerhalb des Fanbereiches gemeint, beim Rest ist es wohl egal.

  • Ich glaube nur für Außerhalb.


  • es ist wieder unglücklich formuliert ...


    Die Info sollte vielmehr so lauten:


    Falls Leute außerhalb des erweiterten 96-Blocks Karten gekauft haben, müssen sie ja wie wir bereits seit einigen Tagen Wissen, umgetauscht werden.
    Das kann nur vor Ort geschehen und EIGENTLICH nur vom Käufer erfolgen.


    Die neue Nachricht soll eigentlich nur sagen, daß der Käufer nicht unbedingt mit muß und beschreibt, wie man es dann machen muß.

  • genau, so versehe ich das jetzt nach mehrmaligem lesen auch. Wirklich wider etwas unglücklich formuliert. Blöcke A, B und alles andere was noch außerhalb des Fanbereichs erwoben wurde muss definitiv umgetauscht werden.

  • Also sind es hauptsächlich die Blöcke A und B um die es bei dem Tausch der Karten geht?!


    jepp, die meisten Roten werden nicht betroffen sein, nur ein paar in A, B, und vielleicht in 22, 33 und den wenigen Plätzen in 21 und 32 die nicht zum erweiterten 96-Block gehören.

  • Betrifft mich zwar nicht, da ich in N stehen werde. Habe aber gerade die Meldung auf der HP gelesen, die mir nicht ganz transparent war, mit dem Kartenkauf über Dritte.

  • Aber interessant, dass die auch für den anstehenden Sonntag-Kick gegen Oerebro schon 7.200 Tickets bei identischen Eintrittspreisen ( na, gut - Stehplatz für 100 Kronen ) abgesetzt haben wollen ... das scheint nach gemeiner Scorpionsart eher die Zahl für's Finanzamt zu sei


    Nein, die Zahlen dürften stimmen. Irgendwie können die mit Euro-League nichts anfangen und die Schweden-Liga ist da interessanter. Bei uns werden ja leider auch weniger zu den EL-Heimspielen kommen als zur Bundesliga. Vielleicht liegt es ja auch am Spieltag Donnerstag?!?


    PS: Ebenso große Vorfreude!!! Das wird wieder ein Highlight.
    PPS: Was machen wir eigentlich, wenn wir 4:0 führen?? :grübel: