Helsingborg - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Mich auch :lookaround:

    ich hab irgendwie geschafft.....einloggen, auf Englisch umstellen, dann
    warscheinlich auf "my account" und den Reiter "Newsletter"...


    war eigentlich sehr einfach, habe aber vergessen wie es geht...ich
    bekomme jetzt aber keine Hinweise auf schwedische Konzerte....die haben
    nämlich sehr genervt.


    :krank:

  • Wir haben Tickets in Block 21 und heute kam eine email bei mir an (die ich erst mal übersetzen lassen musste), dass 21 für 96er ist und wir jetzt Karten für 22 bekommen sollen. Und jetzt?

  • Wir haben Tickets in Block 21 und heute kam eine email bei mir an (die ich erst mal übersetzen lassen musste), dass 21 für 96er ist und wir jetzt Karten für 22 bekommen sollen. Und jetzt?

    Dann habt Ihr vermutlich Eure karten über eine schwedische Kreditkarte gekauft, oder?


    Ich würde ne Email schicken mit dem Ausweis des Bestellers und mit dem Ausweis von demjenigen der "theoretisch die Tauschtickets abholen müßte" und dem Kommentar, daß Ihr aus Hannover seid und einfach im Hannoverblock bleiben möchtet. ;)


    Oder habt Ihr über Gutschein gekauft, dann kriegen die email aber noch ein paar Hundert Leute mehr ;)

  • Ich habe per Gutschein gekauft, hatte allerdings die Hoteladresse als Anschrift angegeben. Vielleicht denken sie deswegen, ich sei Schwede?


    Ich habe die gute Frau Nilsson mal angemailt. Mal abwarten, was sie antwortet...

  • Habe mal ne ganz dumme Frage und wurde grad auf der Vereinshomepage und bei First nicht fündig: Gibt's für einen Kurzentschlossenen noch n Ticket?

  • anscheinend bist Du in den Foren ja derzeit der einzig Betroffene, dann bist Du mit der Kombination Gutschein und Hotelanschrift durch das Raster gefallen.


    und Sujo:


    das Chaos liegt mal wieder bei unserem Lieblingsverein. Die Schweden sind ja wirklich super flexibel, antworten fix auf Emails und setzen um, damit jeder bei seinen Liebsten sitzen kann ...
    sie erstatten ja anscheinend sogar die Preisdifferenz, wenn die gebuchten Plätze mitten in den Schweden teurer waren als die neuen Plätze mitten in den Hannoverfans ...


    Aber BEIDE diesbezüglichen Mitteilungen auf der 96-Homepage waren ja echt sowas von mißverständlich geschrieben, das war ja unfaßbar KATASTROPHAL ... lassen die das von Bildzeitungsredakteuren schreiben, die die englischen Emails aus Schweden nicht verstanden haben? (Englisch muß man ja bei der Bild nicht können, die ist ja fürs "Volk" ...)

  • Naja "Schuld" sind eigentlich diejenigen, die sich bei Ticnet, Billetlugen oder sonstwo mit Eintrittskarten eindecken und dadurch dieses ganze Chaos erst verursachen... :rofl:

  • ich interpretiere Deinen Smilie einfach mal so, daß du meiner Meinung bist ;)


    Hättste, Hättste, Hättste ...:


    Hätte man den Verkauf der N1 ... Karten in Hannover gestartet, noch während der schwedische Vereinsmitgliederverkauf lief und BEVOR der freie Verkauf gestartet ist, hätte man den Bedarf abschätzen können und die Schweden hätten von vornherein A bis L für deutsche Kreditkarten blocken können und nur die derzeitigen Erweiterungsblöcke aus Deutschland buchen lassen.


    Unser Lieblingsverein hat es fürs Pokalspiel dann natürlich völlig pervertiert. Sperren, nachdem die offiziellen Dresdenkarten so schnell weg waren erstmal panisch die Süd, damit den richtig heißen Dresdenfans die nah bei Ihren Kumpels sein wollen dann auf die West ausweichen und nun z.B. in W1 hocken und durch die Nord rein und rausmüssen ...


  • Ich habe per Gutschein gekauft, hatte allerdings die Hoteladresse als Anschrift angegeben. Vielleicht denken sie deswegen, ich sei Schwede?


    Ich habe die gute Frau Nilsson mal angemailt. Mal abwarten, was sie antwortet...


    Frau Nilsson ist eine Gazelle! :herz::herz::herz:

    Einmal editiert, zuletzt von bKone ()

  • Habe mal ne ganz dumme Frage und wurde grad auf der Vereinshomepage und bei First nicht fündig: Gibt's für einen Kurzentschlossenen noch n Ticket?

    Ich hätte da noch Tickets im Angebot, 4x Block A! Bei Interesse einfach melden...gebe auch einzelne Tickets ab.

  • Ich hätte da noch Tickets im Angebot, 4x Block A! Bei Interesse einfach melden...gebe auch einzelne Tickets ab.

    Hi, "A" liegt ja im für Hannover verbotenen Bereich !


    Als Info für die potentiellen Interessenten solltest Du deshalb dringend dazuschreiben, ob es


    a) schwedisch gekaufte Tickets sind, die man
    - nicht umbuchen braucht
    - aber auch nicht nicht in Hannoverbereiche umbuchen kann


    oder


    b) deutsch gekaufte Tickets sind, die man in irgendwelche zu dem Zeitpunkt noch freie 96-Bereiche umbuchen muß und wo dann der ganze Rattenschwanz mit Emails nach Schweden vom Personalausweis vom Besteller und auch dem vom Abholer in Schweden dranhängt und daß die Tickets in Schweden dann genau von demjenigen am Stadion abgeholt werden müssen ...

  • Unsere Karten wurden auch "storniert", wir haben sie über einen Freund in Stockholm bezogen. Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre die Tickets wieder zu aktivieren, da wir ja aus Hannover kommen und auch im Hannover Bereich sitzen. Ich hoffe das klappt und die lesen die Mail überhaupt es kommen ja heute bestimmt ein paar mehr. :D

  • Unsere Karten wurden auch "storniert", wir haben sie über einen Freund in Stockholm bezogen. Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, ob es möglich wäre die Tickets wieder zu aktivieren, da wir ja aus Hannover kommen und auch im Hannover Bereich sitzen. Ich hoffe das klappt und die lesen die Mail überhaupt es kommen ja heute bestimmt ein paar mehr. :D


    Das hoffe ich doch, Herr Sitznachbar! Neben mir soll nicht alles frei bleiben...