Valencia (Levante) - Anreise, Stimmung und Drumherum

  • Ich/ wir wären da auch dabei! Zur Aufnahmebereitschaft: Vorhanden. Vor allem wenn es um kühle Kaltgetränke geht. Laufbereitschaft: Ist auch vorhanden. Wir hatten sowieso vor, da wir von Mittwoch- Samstag da sind, was von der Stadt zu sehen, da wäre so eine "organisierte" Tour mit ein paar Arschlöchern bestimmt nett :) Ich habe mir bisher noch keine Gedanken gemacht was man sich so angucken könnte, aber so 3-4 Stunden kann man da denk ich mal schon mit einplanen, mit Pausen?!


    Edit: Nur allzu früh sollte es nicht losgehen. :mundzu:

  • wieso soll ich da eigentlich für irgendetwas eintritt zahlen? ist doch eh alles von meinen steuergeldern finanziert.

  • Angeln gehen.


    Für das Aquarium brauchen wir 20 Leute. Dann kostet es 18,-- anstatt 28,-- Peseten.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • So, die Reise steht:
    Mi 13.45 ab FRA mit AirFrance via Paris nach Valencia
    Sa Mittag gleiche Route zurück
    Hotel Reina Victoria


    @Musketeer
    Wir wollen uns auch ein wenig die Stadt anschauen, planen dafür aber eine der Stadtrundfahrten mit dem Bus. Wahrscheinlich Donnerstag Mittag. Freitag könnte man dann so eine Tour zu Fuß machen und vielleicht nachmittags noch ein bisschen Strand mitnehmen. Teilnahme hängt von der Tour ab. Darf auch was länger sein, wenn zwischendurch Zeit für Kaltgetränke bleibt.

  • @Musketeer: Find ich super! Wir wären zu zweit auch gern dabei! 3-4 Stunden klingen gut, meinetwegen aber auch länger! Laufbereitschaft ist vorhanden; das Aquarium muss aber nicht unbedingt sein. Ich freue mich schon!

  • Hab ja gesagt das Aquarium ist eher nicht für die Tour geeignet. Würde zuviel zeit Dauern und nicht jeder will da rein. Wenn man noch einen freien Tag hat kann man sich das angucken

  • Ich hatte auch erst darüber nachgedacht, die Route in der Stadt der Künste und Wissenschaften enden zu lassen, wo sich nicht nur das Aquarium, sondern auch diverse andere interessante Ziele befinden. Aber wenn man gegen 13 oder 14 Uhr anfängt und sich dann ein paar Stunden Zeit nimmt, dann käme man vielleicht gegen 17 Uhr dort an - das wäre wohl etwas spät, wenn um 18 Uhr geschlossen wird. Ich plane derzeit also für den Innenstadtbereich.

  • wieso soll ich da eigentlich für irgendetwas eintritt zahlen? ist doch eh alles von meinen steuergeldern finanziert.

    Wenn es darum ginge, hätten wir ein Heimspiel mehr. Gehört uns doch quasi, der Laden.

  • Naja, ich hatte geplant, durch die Innenstadt zu laufen und dabei verschiedene Attraktionen mitzunehmen. Den roten Faden klappert man ja auch nicht mit Öffis ab.


    Ich bin dabei. :daumen:
    Strecke ist mir relativ egal.

  • hört sich gut an ;)


    Werde das mal absprechen mit meinen Mitreisenden...



    Hat noch jemand diese Verbindung:


    um 12:55 von Hannover,
    Hannover Airport (HAJ)
    um 14:30 nach Paris,
    Aéroport Charles de Gaulle (CDG)


    um 16:10 von Paris,
    Aéroport Charles de Gaulle (CDG)
    um 18:10 nach Valencia,
    Aeropuerto Valencia (VLC)

    Einmal editiert, zuletzt von Wombat ()

  • Das Aquarium kann ich empfehlen, wenn man ein paar Tage vor Ort ist. Die Markthalle rockt und die steilen Ränge des FC Stadions sind ein Knaller.
    Shopping? :grübel: Wenn, dann nur Mahou!