• Hihi.


    Das habe ich beim ersten Mal verstanden.

    Ich teile doch deine Einschätzung mit der besseren Übersichtlichkeit im alten System (z.B. durch die Möglichkeit, Ordner erstellen zu können.)

    Mein Monk wehrt sich nur dagegen, dass du damit leben kannst, dass da kleine rote Kreise mit Zahlen stehen bleiben.

  • Ein Mal die alten PNs als gelesen abhaken. Dann ist die Frage nicht mehr: 42 oder 43. Die Frage lautet dann: Ist da was oder nicht.

  • Da es mir genauso ging, hab ich mich mal umgeschaut und siehe da, bei den Einstellungen findet sich der Punkt Benachrichtigungen. Dort kannst du die Benachrichtigungen bei neuen Konversationen und bei Antworten in bestehenden Konversationen aktivieren.

    Dann bekommst du bei neuer PN ein zusätzliches Hinweisfenster (statt oben jetzt unten rechts) eingeblendet.

  • Hallo, habe zwei Fragen :

    1. Gibt es eine Möglichkeit alle konversationen zeitgleich zu löschen?


    2. Muss man zum Empfang von Nachrichten etwas einstellen?

  • zu 1: ja, das kannst du. wenn du rechts oben auf deinen button gehst und konversationen anklickts, erschein unten "alle anzeigen". da klickst du drauf und links erschein dann bei betreff ein kästchen, was du anklickst. weiter runterscrollen und dann alle löschen auswählen.


    zu 2: du kannst unter einstellungen, privatsphäre, konversationen bestimmen, wer dir schreibt oder nicht. ich geh davon aus, dass die grundeinstellung " jeder kann mir schreiben " ist. gegebenenfalls ändern.

  • Vielen Dank. Hab es jetzt gefunden. In der mobilen Ansicht gibt es hier aber wohl auch Einschränkungen. Musste zunächst die Desktop Version aktivieren.

  • Ich dachte, die Reihenfolge wird nicht verraten. Bin aber auch nicht unbedingt ein Mastermind.

    Das ist korrekt (also der erste Satz jetzt ;)).