Hannover 96 - Augsburg 2:0

  • Welch unfassbar beschissenes neues Lied. Haben die Zeugen Jehovas oder der CVJM die UH unterwandert? Kommt als nächstes was auf die Melodie von "Danke für diesen guten Morgen"?

  • Hm, wie wär's mit "Bruder Jakob, Bruder Jakob...."? Lässt sich auch wunderbar im Kanon "singen"...


    Edit:
    Noch besser:
    "96 olé, oooooo-mi Signore, 96 olé, oooooo-mi Signore...." :kichern:


    Ich war leider heute nicht da: Was war es denn?

    2 Mal editiert, zuletzt von Quitschee ()

  • Welch unfassbar beschissenes neues Lied. Haben die Zeugen Jehovas oder der CVJM die UH unterwandert? Kommt als nächstes was auf die Melodie von "Danke für diesen guten Morgen"?


    Das war mal ungefähr sowas von gar nicht neu... sondern nur sehr lange nicht mehr gesungen worden! Fand es übrigens sehr nice, da es Erinnerungen wach gerufen hat und nach und nach stimmten ja auch immer mehr Leute ein, als man dran festgehalten hat! TOP!

  • Sieg!



    Zwar gegen einen schwachen Gegner, aber das muss man auch erstmal schaffen.


    Eine überraschende Formation bringt den Erfolg. Stindl mal wieder auf rechts und direkt zwei Torbeteiligungen.


    So dann bitte auch die nächsten Heimspiele, denn auswärts wird nicht viel zu holen sein.


    Einzig nervig war wirklich Cherundolo. Sauviele einfache Fehlpässe, wartet mit dem Ball am Fuß auf den Gegner um ihn dann anzuschießen und das 4-5 mal.

  • Zitat

    Welch unfassbar beschissenes neues Lied. Haben die Zeugen Jehovas oder der CVJM die UH unterwandert? Kommt als nächstes was auf die Melodie von "Danke für diesen guten Morgen"?


    Was wurde denn zu welcher Melodie gesungen?

  • Keine Ahnung, ob die Melodie einem anderen, bekannteren Lied entstammt. Aber "du bist unser Licht im Dunkeln, du bist unser Lebenssinn" hat schon was von Kirchentag...

  • Was wurde denn zu welcher Melodie gesungen?


    Nicht zu dieser Melodie! Aber ich denke gemeint war folgendes Lied:


    Du bist unser Licht im Dunkeln!
    Du bist unser Lebenssinn!
    Egal ob du gewinnst oder auch verlierst,
    Wir werden immer bei dir sein!


    Und dann kommt ein Part mit oh ah allez und so, den ich hier nicht niederschreiben kann, ohne mich lächerlich zu machen! :D

  • Manuel Schmiedebach für mich heute bester Mann in unseren Reihen.


    Absolu meine Meinung. Da kann auch das Tor sowie die Vorlage von Diouf nichts dran ändern.


    Tja, gegen Augsburg eigentlich 3 Pflichtpunkte, aber die musste eben auch erstmal holen.


    Und...wieder 6ter...die Tabelle ist schon komisch.

  • Welch unfassbar beschissenes neues Lied. Haben die Zeugen Jehovas oder der CVJM die UH unterwandert? Kommt als nächstes was auf die Melodie von "Danke für diesen guten Morgen"?


    Mach doch einen besseren Vorschlag wenn dir die Melodie nicht zusagt.


    Ich finde es gut das auch mal an neuen Sachen gearbeitet wird.