DFB-Pokal-Achtelfinale: BVB vs. Hannover 96 - Stimmung, Anreise und Drumherum

  • :megaphon: weitersagen und um Unterstützung bitten!!! Für die ersten 12:12 und für die Minuten die dann anschl. folgen. :klatschen:
    ...dabei hätte ich zu gerne den Hagbard in Aktion gesehen ;)

  • Gute Sache. Ich freue mich, dass man nun beides hat. Protest und Support. Vielleicht kommt die Mannschaft nach dem Spiel zur Abwechslung ja auch mal wieder geschlossen zum Block...

  • Gute Sache. Ich freue mich, dass man nun beides hat. Protest und Support. Vielleicht kommt die Mannschaft nach dem Spiel zur Abwechslung ja auch mal wieder geschlossen zum Block...


    Also, um nicht das Falsch zu verstehen, eigentlich soll wie in Düsseldorf weiter geschwiegen werden?


    Weil, das hat da ja schon nicht funktioniert.


    Ich lass mich mal Überraschen.

  • Na, ich Volldepp habe das und meine Zustimmung dazu natürlich im falschen Faden gepostet....
    I-wann begreife ich auch dieses neue Internet!


    @ Daross: Nee, es soll doch jetzt wieder nur die ersten 12 Minuten geschwiegen werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Reh von Nah ()

  • laut bundesliga.de haggui für schulz wieder in der innenverteidigung. schmiedebach für schlaudraff rechts. schulz auf der 6 und pander für rausch.

  • Kurz was zu Stimmung etc ...


    1. Wieso hat ein 80.000er Stadion nur einen 20.000er Eingang mit über 30 Minuten warten und Love-Parade-Quetschalarm?
    Und das, obwohl noch nicht mal kontrolliert wurde :nein:
    2. Wieso hat ein 80.000er Stadion nur eine 20.000er Toilettenkapazität?
    Über 15 Minuten anstehen in der Halbzeit. :nein:
    3. Wieso hat ein 80.000er Stadion nur für 20.000 Leute was zu Essen?
    Habe abends nach der Arbeit tatsächlich manchmal Hunger. "Aber Bockwürstchen sind noch da ..." :nein:


    4. Wieso singen Dortmunder gegen Dortmunder nach dem Spiel "Seht mal, ihr Schwarzen, so wird das gemacht!" ???
    Ist der Hass auf die Ultras so groß? Schwelt da seit langem was, was jetzt endlich mal rauskommt? :nein:


    Unser Auswärts-Block hat sich übrigens gegen den dumpfen Dortmunder Rest ganz wacker geschlagen.
    Saß in etwa Mittellinie und das war gerade in den Dortmunder Stillephasen hübsch laut zu hören.
    Danke für wenigsten etwas positives aus hannöverscher Sicht! :ja:

  • Pufferzone!



    ja, der Block war extrem voll - voller als vorgesehen!
    Aber wenn der Eine den Anderen mit reinnimmt usw. ist das halt so......

  • Für nen 5:1 war das ne nette Fahrt!
    Gefühlt zwei Std. damit verbracht nachm Spiel aufm Parkplatz zu stehen und selbigen zu verlassen.
    Da hätte ich als Stammgast in Dortmund ja mal Böcke drauf wenn das jedesmal so ist...
    Zum Glück haben uns die Dortmunder beim warten noch ne Runde Bier ausgegeben und die Musik aus den VW-Boxen half die Zeit zu überbrücken. 2:30Uhr waren wir dann glaube ich daheim - und ZACK 6:00 wieder aufgestanden und ab ins Büro - wir sind ja noch jung 8)
    Stimmung: 12:12 hat unsererseits prima geklappt - Bis auf einen älteren Herren im Oberrang gab es bei uns keinerlei Pöbeleien etc. Wir standen ganz unten links im Block deshalb kann ich nicht wirklich viel
    zur Lautstärke und Aktivität im gesamten Block sagen - fand die "Supportbereitschaft" aber nicht wirklich
    doll...
    zum Stadion: Kulisse immer wieder beeindruckend jedoch semi cool wenn mann 10 Minuten braucht um aus dem Block zu kommen... Toll ist auch die Catering-Aufteilung - ganz links Pfandrückgabe / Mitte Essen / ganz rechts gab es dann Getränke d.h. wenn es doof läuft 3x anstellen.


    Im großen und ganzen kann man wohl sagen: gut das nun Winterpause ist - gut für die Mannschaft und gut für die Fans.
    Heute noch nen schönes Reiseziel buchen und dann war es das erstmal ;)


    P.S. die Mitarbeiter bei McDonalds/BurgerKing an Raststätten tun mir immer ein wenig leid - 1:00Uhr Nachts und dann kommen 100-200 Leute reingestürmt und wollen "Fleisch mit Zwiebeln"

    Einmal editiert, zuletzt von sleeper1996 ()

  • ??? zwischendurch dachte ich ich müsste ein "Schade nur 4" anstümmen... und dann fiel das 5:1 ;)
    Wir haben da ja ein paar kaputte in unserer Reisegruppe die Schaaalke ganz sympatico finden... :nein: