Bus nach Dortmund (Pokal)

  • Hallo zusammen!


    Das Reise-Duell bietet ab sofort eine All-In Fahrt zum DFB Pokal Auswärtsspiel in Dortmund am 18.12 oder 19.12.12 an! Preis für Bsufahrt, Ticket, Getränke All-In und Reiseleitung liegt wie im Vorjahr (trotz der normalerweise hohen Buspreise um Weihnachten herum) bei 59,96 € ! Alle weiteren Infos gibt es per E-Mail unter mail@reise-duell.de oder telefonisch unter 05129-978790. Anmeldungen bitte ausschließlich über unsere Homepage http://www.reise-duell.de !

  • Das Angebot hört sich gut an, ich hoffe ihr habt genügend Plätze frei ;-P. Wann werden die Spieltage terminiert, bisher stehen ja noch 2 Tage zur Auswahl, hat jemand ne idee ??

  • Wie viele Leute braucht ihr noch, damit der zweite Bus fährt?


    Fleißig anmelden, Jungs!

  • Da sind wir erst seit gestern Nachmittag dran, somit fehlen noch einige, aber warten wir erstmal ab, bis das Spiel genau terminiert ist!


    Also weitere Anmeldungen möglich, wie es geht, kann man dem ersten Beitrag entnehmen ;)

  • So die ersten beiden Busse fahren ganz sicher! Sollten sich noch ca. 15 weitere Personen anmelden, setzen wir auch einen dritten Bus ein!

  • Abfahrtsorte und Zeiten:
    15:00 Uhr – Peine - Ehem. Modehaus Diekmann
    15:20 Uhr – Lehrte – Rasthof Lehrter See, Fahrtrichtung Hannover
    15.45 Uhr – Hannover ZOB


    Geplante Ankunft in Hannover: 02:15 Uhr (ohne Verlängerung)


    Quelle: Bestätigung vom Reise Duell

  • Wir würden gerne noch mitkommen mit dem Bus. Wir sind zu zweit, gitb es noch das Angebot für knapp 60€ inkl. Ticket. Was für ein Ticket wäre das, hoffentlich im Stehblock :D.