FC Bayern München - Hannover 96; 24.11.12

  • "Was erlauben sechsundneunzig?"
    Wo ist unser alter Huszti? Wann kommt Schmiedebach in Form? Wo sind unsere Stärken hin?
    Und jetzt kommt auch noch Fürth nach Hannover- na frohe Weihnachten!

  • Die Gegentore waren alle drei geschenkt. Wo Freiburg noch Fahrkarten gesammelt hat, sind die Bayern eben eiskalt. Die Defensivleistung ist seit Monaten der blanke Horror. Und damit ist nicht nur die Abwehr gemeint...

  • Es muss doch möglich sein, unseren Schlafwagen-Fußballern eine taktische Marschroute für ein BL-Spiel in München mitzugben. Aber der Mathematiklehrer aus dem LK Hildesheim (auch Kamikaze-Mirko genannt) verhandelt wohl lieber mit WOB. Wir spielen in der Defensive und was die Balance Abwehr-Angriff angeht, seit Wochen ungefähr auf dem VfL Nordstemmen-Niveau.

    Uff

  • Ach man.


    Wieder ein Gegentor nach Standard. Wie viele eigentlich noch?
    Dann eigentlich relativ gut ins Spiel gefunden.
    Und dann aus dem "nix" nach katastrophaler Abwehrleistung das 2:0
    Zwei technisch saustarke Tore, leider.
    Auch das 0:3 klarer Fehler von uns.
    Bei Bayern geht heute leider alles rein. Tja alles so wie erwartet.

  • Oh man Slomka...... wie kannst Du bei den Bayern mit zwei Spitzen spielen :kopf: Und, diese ständige Wechslerei.... Schluss damit!!! Wir brauchen eine eingespielte Mannschaft auf den Platz. Ich habe das gefühl dass Slomka keine Lust mehr hat...
    Wenn es so ist, dann soll Kind ihn beurlauben und den Magath holen!!!

  • Das hier noch einige scheinbar überrascht sind...


    Wir gehören momentan zu den schlechtesten Mannschaften der Liga. Und so spielen wir auch!
    Dieser Grottenkick vor 2 tagen dürfte kaum zu einem nennesnwerten Substanzverlust geführt haben nach 4 Minuten ....


    Wenn ich sehe wie Frankfurt in München auftritt und dann wir, dann ist das lächerlich. Wir können nichts.

  • Ey jetzt hört mal auf zu nerven. Wir spielen 42 Stunden nach einem Spiel bei den Bayern, die unbedingt was gut machen wollen. Das passiert nun mal.

  • Ihr seid auch alle erst seit knapp zwei Jahren 96-"Fans", oder?


    Sorry, aber dieses "Argument" ist genauso peinlich.
    Man darf sich doch wohl drüber aufregen. Gerade weil die mehr können.
    Dann eben 3:4... Fußballwunder olé.

  • Sorry, dieser Scheiß wegen diesem Spiel am Donnerstag.


    Der Grottenkick vorgestern wird erklärt mit der "Schonung" für heute, und die Sch. Leistung heute mit dem Spiel von Donnerstag...
    Mann Mann!!!!!

  • Ey jetzt hört mal auf zu nerven. Wir spielen 42 Stunden nach einem Spiel bei den Bayern, die unbedingt was gut machen wollen. Das passiert nun mal.


    Tut mir Leid, aber das ist mir deutlich zu einfach. Zumal die Bayern nicht einmal mit extrem hohem Tempo spielen.