Kaderplanung 2013/2014

  • Was will Schmidtgal in Dresden?


    Von dort ist er schneller bei seiner Nationalelf.


    De Bruyne wäre interessant, wenn die Fische den Abgang machen sollten.
    Müsste man allerdings schon ein, zwei Mark auf den Tisch legen.
    Ach, was rede ich. Unrealistisch.
    Teuer, und zwölf Vereine kommen da vor uns ins Spiel.


    Junuzovic verstehe ich aber immer noch nicht. Hat mich nicht überzeugt.
    Was allerdings auch wiederum kein zwingendes Kriterium sein sollte. 8)

  • Schmidgtgal wäre dann ja auch wieder in der Sowjetunion. :8


    Ekici halte ich auch für stark. Alle anderen hier genannten Spieler halte ich für zu schwach. Also bis auf de Bruyne, aber der ist Holländer.

  • Schmidgtgal wäre dann ja auch wieder in der Sowjetunion. :8


    Ekici halte ich auch für stark. Alle anderen hier genannten Spieler halte ich für zu schwach. Also bis auf de Bruyne, aber der ist Holländer.


    mmm, für mich ist der Belgier, aber liegt ja dort alles dicht bei einander...

  • Wird schon seinen Grund gehabt haben, dass juzunovic hier auch mal im Gespräch war.
    Wie soll er in Bremen gut aussehen. Den offensiven Mittelfeldpart- das ist das was er kann- ist als ERbhof an den ewigen Nachwuchsstar Hunt vergeben und als 6er in dem Bremer System........ wer soll da schon gut aussehen?

  • Lt. Kicker ist Köln jetzt an Geis von Fürth dran. Das wäre dermaßen unnötig, wenn wir uns den durch die Lappen gehen lassen. :doh:


    edit: Wechsel von Gießelmann zu Fürth steht fest. Wenn man ohnehin mit denen verhandelt hätte man sich ja schon mal schlau machen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Wird bestimmt so ein 2ter Balogun, geht von hier weg und spielt dann irgendwann wieder erste Liga, hat einen Stammplatz und bringt gute Leistungen. Nur weil hier keiner die Eier hatte ihn zu bringen. Wünsche ihm auf jedenfall viel Glück !


    Edith: Sehe auch gerade, dass Clemens wohl nach Schalke wechselt. Schade, den hätte ich sehr sehr gerne bei uns gesehen !!!


    http://www.spox.com/de/sport/f…kampf-kaiserslautern.html

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Liegt es an den fehlenden Eiern (von wem eigentlich?), dass er hier nicht eingesetzt wurde, oder an seiner eigenen Leistung im Vergleich zu den anderen Kaderspielern ?

  • Hab ihn in den letzten 2 Jahren ca. 5x spielen gesehen.
    Das er bei uns locker den Pander hätte machen können, da bin ich mir sicher.


    Gaus wäre schon stark. Alleine seine Standards sind eine Augenweide. Köln und erst mal Stammspieler in Liga 2 könnte natürlich aber für ihn persönlich erst einmal die bessere Alternative sein.

  • Aus meiner Sicht haben wir einige Baustellen momentan...


    Haggui, Schulz zu langsam aus meiner Sicht. Eggimann wird wohl gehen müssen. Johan Djourou sollt man aus meiner Sicht unbedingt versuchen, an den Verein zu binden. Pocco und Sakai als Perspektive in Ordnung. USA für ein Jahr und aus meiner Sicht als Backup ok. Baustelle IV


    Rausch weg, Huszti verletzt...Baustelle LM


    Stindl noch nicht ganz wieder der Alte, wird aber denk ich. DYK jedoch meilenweit weg von Normalform. Glaub ich auch nicht mehr dran. Baustelle Backup Stindl/RM.(Gehe jetzt nicht davon aus, dass Stindl dauerhaft links spielt...).


    Pinto zwar Kämpfer, jedoch merkt man Ihm das Alter einfach langsam an. Schmiedebach wohl nur eine außergewöhnliche Saison gespielt. Allergrößter Handlungsbedarf!! Pinto von mir aus für ein Jahr. Bei Schmiedebach bin ich mir insgesamt unsicher. In jedem Fall Handlungsbedarf fürs Mittelfeld/6er. Hoffmann bis hierher absolut einverstanden.


    Schlaudraff Totalausfall, Alternative aber nicht in Sichtweite. Bleibt nur Prinzip Hoffnung. Moa scheint recht verletzungsanfällig, dennoch absolut einverstanden. Sobiech sowieso. Verstehe nicht, warum der nie spielt.


    Über Nikci, Royer braucht man nix weiter mehr sagen.


    Franca totale Unbekannte.


    Insgesamt viel zu tun.

  • Sobiech sowieso. Verstehe nicht, warum der nie spielt.


    Stimmt. Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf: Sobiech habe ich auch noch nie spielen gesehen. Wie Franka. Die beiden spielen beiden nie. Komisch. Muss am Trainer liegen. Slomka raus !