Kaderplanung 2013/2014

  • Das ist doch erstmal ganz normales Verhandlungsgebaren. Es geht doch keiner mit seiner Maximal- bzw. Minimalanforderung direkt in so eine Verhandlung. Wenn die sich irgendwo in der Mitte treffen, ist doch alles ok. Und wenn nicht, ist es auch nicht so wild. Ich hab ihn aus den Spielen gegen uns zwar als sehr stark in Erinnerung, aber ich hab auch mal (bei der WM 2010) Simon Kjaer als stärksten IV des Turniers gesehen. :engel:

  • Zitat von Transfermarkt.de

    Sieht so aus als ob sein Vertrag sich doch irgendwie automatisch verlängert hat und er somit doch Ablöse kosten würde. :grübel:


    Bin mal gespannt, ob das der Wahrheit entspricht...

  • Wenn dem so wäre, schöne Grüße an seinen Berater. Der hat doch einen, oder?


    Dann müssten wir ggf. das Handgeld nun als Ablöse zahlen.

  • Oh man wenn ich das schon wieder lese dann erinnert es mich an die Polen Posse.
    So nach dem Moto er kommt, er kommt nicht, er kommt, er kommt nicht usw.


    So viel Dilettantismus kann es doch garnicht geben oder?


    :wut: :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von IQ1000 ()

  • Wenn bereits nach wenigen Tagen soviel über diesen Transfer in den Zeitungen steht, ist das doch eher ein schlechtes Zeichen.


    Ich bin mir ziemlich sicher, das das nichts wird.

  • Nun auch hier nachzulesen: http://www.tvenschedefm.nl/nl/…p?BasicNieuwsItemID=13784


    Google übersetzt so:
    Douglas vergisst Vertrag rechtzeitig zu kündigen
    Datum: 8. Juli 2013


    FC Twente Douglas hat seinen auslaufenden Vertrag beim FC Twente nicht rechtzeitig erfolgen, berichtet TC Tubantia. Douglas hatte den Vertrag für den 15. Mai, um abzubrechen. Bereits per Einschreiben Die CLA Douglas erklärt, dass der Vertrag um ein Jahr verlängert werden, wenn nicht rechtzeitig abgebrochen. FC Twente nun offiziell verlangen eine Ablösesumme für Spieler, die nach Hannover '96 übertragen planen. FC Twente ist immer noch überlegen, was muss jetzt geschehen ist die Kündigung des Vertrages spät.


    :kopf:

  • Dann denkt Dummglas jetzt wohl, dass das fehlende Handgeld oben aufs Gehalt gepackt werden muss. Naja, lieber Finger weg...

  • Bin mal gespannt, welchen Kosenamen die Herren Journalisten jetzt präsentieren werden nach Wackel-Pole, Schrumpf-Brasilianer, Umfall-Schweizer.... mein Favorit: Trottel-Holländer

  • Weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber: Vertragsverhandlungen sind in diesem Sommer schon in Liverpool und Newcastle geplatzt wegen zu hohen Gehaltsforderungen. Also bei Douglas.