Kaderplanung 2013/2014

  • Lell........ endlich wieder mein Verein KgaA.


    in einer abwehr in der nciht Westermann der Chef ist, ist Aogo sicherlich sackstark. Bezweifle , dass wir noch soviel Kohle nachlegen können um den zu holen

  • Zitat


    Hobbys: Hunde, Reisen
    Lieblingsgericht: Ich esse generell gerne und fast alles


    Ganz großes Tennis.


    Seine Seite ist ihm die Liebste und einer seiner größten Erfolge war auch die Regionalliga-Meisterschaft mit dem FC Bayern.


    Mehr geht im Leben nicht.

  • Du meinst der isst Hunde?

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Christian Lell Unternehmens Group


    Das hat schon was von Homer...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von prickelpit96

    Gut wäre noch ein hochnotpeinlicher Internetauftritt mit lustigen trendigen denglischen Vokabeln und lächerlichen Fotos.


    Du meinst also DJ Pee :rofl: als Rechtsfuß?

  • Lt. Dufner in der PK ist das Thema Neuverpflichtung abgeschlossen, ausser es wird noch ein Spieler abgegeben, was er aber derzeit nicht glaubt. Also nun doch kein Rechtsverteidiger mehr!

  • Es ist so ruhig geworden hier. Sind wir komplett? Keinen neuen RV mehr?
    Gibt es nicht noch Tipps für DD, quasi zum Sommerschlussverkauf?



    RV?


    Da spielt ein immer mehr gefestigter Sakai...


    Abgeben sollten wir ein paar Spieler, das muss das Ziel sein bis Morgen Abend.

  • RV?


    Da spielt ein immer mehr gefestigter Sakai...


    Abgeben sollten wir ein paar Spieler, das muss das Ziel sein bis Morgen Abend.

    Das halte ich für fahrlässig. selbst wenn Sakai sich nachhaltig stabilisieren sollte (was wir nicht wissen), fehlen Alternativen.
    Oder soll das Dolo sein?
    Abgeben sollten wir allerdings in der Tat noch wenigstens 2 Spieler.

  • Da Chahed -soweit ich weiß- nach wie vor vereinslos ist, könnte man den bei akutem Bedarf auch nach dem 1.9. noch verpflichten.
    Ich weiß allerdings nicht, ob er sich irgendwo fit hält.

  • Das halte ich für fahrlässig. selbst wenn Sakai sich nachhaltig stabilisieren sollte (was wir nicht wissen), fehlen Alternativen.
    Oder soll das Dolo sein?
    Abgeben sollten wir allerdings in der Tat noch wenigstens 2 Spieler.


    Es gibt zwei etatmäßige RAV mit Sakai und Cherundolo. Das muss reichen, zumal dort auch ein Schmiedebach schon oft gespielt hat. Und wenn alle Stricke reißen, muss dort halt ein anderer Kaderspieler ran oder jem. aus der Zwoten. Entweder man vertraut seinem Stammpersonal oder nicht. Und einen weiteren Spieler für die Bank/Tribüne zu holen, wäre in meinen Augen überflüssig.

  • Da Chahed -soweit ich weiß- nach wie vor vereinslos ist, könnte man den bei akutem Bedarf auch nach dem 1.9. noch verpflichten.
    Ich weiß allerdings nicht, ob er sich irgendwo fit hält.

    Ich hatte was von Berlin gelesen, weiß aber nicht mehr, bei welchem Verein.


  • Es gibt zwei etatmäßige RAV mit Sakai und Cherundolo. Das muss reichen, zumal dort auch ein Schmiedebach schon oft gespielt hat. Und wenn alle Stricke reißen, muss dort halt ein anderer Kaderspieler ran oder jem. aus der Zwoten. Entweder man vertraut seinem Stammpersonal oder nicht. Und einen weiteren Spieler für die Bank/Tribüne zu holen, wäre in meinen Augen überflüssig.

    Vertrauen ist gut, Konkurrenzkampf hat allerdings noch nie geschadet. Ich halte diese Position jedenfalls -auf die gesamte Saison betrachtet inclusive Gelbe Karten, Verletzungen etc. - für zu schwach besetzt.

  • Zumal die Überlegungen zur Zeit ja nur 13 Ligaspiele und ein Pokalspiel umfassen.


    Wenn es nichts ist, kann 96 in der Winterpause ja noch nachjustieren.

  • Laut Kicker online hat Stoke City Bremen 2,... Millionen für Arnautovic geboten. Könnte darauf hindeuten, dass sie das Thema Diouf ad acta gelegt haben.