Kaderplanung 2013/2014

  • Es war aber oft eher so, dass Talente (Royer, Rama Zizzo) auch anderswo nicht eingeschlagen sind. Ich würde also nicht ausschließen, dass 96 eher die "falschen" Talente verpflichtet, als dass diese bei anderen Vereinen zur internationalen Klasse reifen würden.

  • "Offenbar sollen Hertha Berlin und der 1. FC Köln interessiert sein. Der Berater will mit Sportdirektor Jörg Schmadtke "das Gespräch suchen".


    Man hat Schmadtke mit Dufner verwechselt, oder ist das schon alte Information? Wenn damit Koeln gemeint wird, wieso steht Hertha im Satz als die erste?

  • Ekici oder Samaras sind Spieler die hier gut passen würden. Ekici hat bewiesen das er sehr talentiert ist und Samaras ist ein ganz erfahrener Mann. Erinnert mich an andreasen

  • "Offenbar sollen Hertha Berlin und der 1. FC Köln interessiert sein. Der Berater will mit Sportdirektor Jörg Schmadtke "das Gespräch suchen".


    Man hat Schmadtke mit Dufner verwechselt, oder ist das schon alte Information? Wenn damit Koeln gemeint wird, wieso steht Hertha im Satz als die erste?


    Also für mich macht das absolut Sinn, das der Berater mit Jörg spricht.

  • Ich dachte immer Nikici wäre ein "Slomka-Spieler" gewesen, von daher wundert mich das angebliche Interesse Kölns. Wobei sich diese schnellen, dribbelstarken offensiven Flügelspieler sich ja bei uns generell schwertun.. Kann also gut an unserem Spielsystem liegen, Royer spielt ja jetzt schließlich auch Championsleague. ;)

  • Ja. Und ich habe ihn in den Quali-Spielen gegen diese Truppe aus Mittelasien zweimal gesehen. Dürfte einer der langsamsten Offensivspieler in einer ersten Liga überhaupt sein.

  • Kennt jemand diesen Japaner, der Werder zu teuer ist? Zwei könnten einen großen Vorteil füreinander haben (oder eine Gefahr der Abgrenzung).

  • ist nicht euer ernst, hier ernsthaft über samaras zu diskutieren, ne? der spielt mit celtic jedes jahr champions league.


    Das allein ist doch kein Grund. Der hat da jeden Herbst sechs tolle Spiele in denen es auf den Sack gibt. Das wars dann. Dafür in der Liga keinen Gegner. Super.


    Wenn der irgendwo hingeht, dann für Geld, dafür ist er auch in Glasgow. Keine Ahnung, ob wir ihn uns leisten können (oder leisten sollten), aber wenn, dann ist das sportliche kein wirkliches Problem.

  • Nein. Wir können uns keinen Spieler leisten, der regelmäßig CL spielt. Uns sticht sogar das Nürnberg von England - Stoke City - finanziell locker aus.

  • ist nicht euer ernst, hier ernsthaft über samaras zu diskutieren, ne? der spielt mit celtic jedes jahr champions league.

    Und wirklich schnellen, passstarken, filigranen, technisch einwandfreien Fußball. Also beide, Celtic und Samaras.


    Nicht dass wir keinen Typen wie Samaras gebrauchen könnten, aber Preis-Leistung stünden wohl in keinem Verhältnis.

  • Haben wir denn noch einen Kaderplatz in der zweiten Mannschaft?



    Na ja, das läge dann ja nur an Slomka und weil der nun nicht immer zu allen nett ist. Erfolgreiche Trainer sind zu allen nett, insbesondere zu denen, die es nicht bringen.

  • "So bekommt der englische Meister der laufenden Saison etwa 120 Millionen Euro aus dem TV-Topf, der Tabellenletzte immer noch 75 Millionen – mehr als Meister Manchester United in der vergangenen Spielzeit". :unglaublich: